Was nun?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hallo.

Ich spiele nun seit vier Monaten und kann folgendes:
Akkorde: E,Em,A,Am,C,D,Dm,G.

Was nun?

LG Revolverheld
 
Eigenschaft
 
Und es gibt ne Suichfunktion die dir 10000000000 threads liefern wird, die dir weiterhelfen.
ODDDEEER aber, was ich für viieell sinniger halte: denk doch mal selber nach (jetzt nicht böse gemeint!! sondern ernst!).
 
Zuerst einmal über deine Ziele im klaren sein. Was willst du erreichen? ERst wenn du das weißt, wird man dir helfen können sagen was der richtige Schritt in diese Richtung ist!
 
also zuerst einmal:

hier in diesem Forum ist jeder dazu bereit jemandem zu helfen und macht dies auch gerne.
Nur dazu braucht man auch die Unterstützung des Hilfesuchenden. Dies kann schon durch einen guten Threadtitel geschehen oder gute Formulierung des Problems.

Dies zur Info.

Und nun zu deinem Problem:
Ich hab, nachdem ich die ersten Akkorde konnte, verschiedene Anschlagstechniken gelernt.
Das heißt: verschiedene Lieder angehört und die Akkorde dafür gesucht und dann drauf los gespielt.

Der Tipp mit den Workshops heir im Forum ist auch sehr empfehlenswert!

hoffe etwas geholen zu haben.
mfg KG
 
Mein nächster Schritt nach den Open Chords waren die Power chords.
Aber nur weil mich Anfangs dieses Western Chord-geschrammel garnicht interessiert hat ;)
 
Da du ja Revolverheld Fan bist , würd ich dir vorschlagen, dass du das, was du bisher gelernt hast, an deren Lieder ausprobierst.
Tabs oder Noten zu den Lieder findest du massig im Internet.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben