Was reimt sich auf...?

M
MC Jay
Guest
Hallo die Runde,

falls jemandem ein Reim zur vervollständigung seiner lyrischen Ergüsse fehlt kann er gerne hier reinposten.

Ich suche alles was sich auf WORLD reimt. Zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf. Danke :D för youhhr ätantschn
 
Eigenschaft
 
Short...

Aber irgendwo gabs auch ein link hier im Forum, so eine Art Reimsuchmaschine (Englisch). ;-)
 
Also ich will nicht wissen, was du für ne Aussprache hast, wenn sich Short bei dir auf World reimt.... :D
 
dann eher Shirt :rock: ;)

curled XD
 
Hellfire schrieb:
Also ich will nicht wissen, was du für ne Aussprache hast, wenn sich Short bei dir auf World reimt.... :D

Pff... :D Wenn er es mit deutschen Akzent singt, klappt das schon.

Ich hab diese Reimsuchmaschine gefunden: http://www.rhymezone.com

Viel Spass...
 
Mein "Penguin Rhyming Dictionary"(ISBN 0-14-051136-9) bietet hier nicht viel an:
-unfurled
-antiworld
-afterwold
-underworld

Sorry, aber mehr hat er nicht.
 
Gibts so ein tolles Lexikon auch für Deutsch?
 
curled, hurled, swirled, twirled, whirled, neworld, transworld, unfurled

reimt sich alles wunderbar auf world.... :cool:
 
Dann möchte ich bitte ein paar Reimwörter für 'orange' und 'purple'










:D
 
warum in die ferne schweifen..?
wie wärs mit WORD

alternativ: heared z.B.

generell: es muss sich nicht immer alles reimen...
 
Blind schrieb:
Dann möchte ich bitte ein paar Reimwörter für 'orange' und 'purple'

:D

wie an deinem Smilie zu erkennen, weißt du vermutlich, dass diese beiden Wörter keine sauberen Reime haben, wie z.B. Mensch im Deutschen auch kein Reimwort hat. (Und für die ganz schlauen: "Quench", ein hässliches Getränkepulver von nestlé glaube ich, zählt nicht, weil Kunstwort, respektive Anglizismus ;) ).
 
auf orange reimt sich "so strange", auf purple (mit n bisschen fantasie) "people", auf mensch reimt sich "ranch" :p

ja ok, anglizismen und so, aber was solls :redface:
 
Dann müsstest du entweder 'orange' oder 'so strange' ziemlich hässlich aussprechen. :D

Aber an 'Ranch' hatte ich auch gleich gedacht ;)
 
Na, was so´n richtiger EMINEM oder Butsa Rhymes ist, das kann auch "Korken" und "Nasenschleimhaut" cool aufeinander so aussprechen, das es Flow hat...

PS. Ja, das Thema ist alt, aber die Reimesuchmaschinen in diesem Treat sind einen Blick wert!
 
Blind schrieb:
Dann möchte ich bitte ein paar Reimwörter für 'orange' und 'purple'

Sorry, hattest Du (oder jemand) das nicht schon mal gefragt ?

Organge
Grunge
Punch
lunch, ...

Seit Deep Puprple verbieten sich übrigens Reime auf Purple ...
(man könnte auch sagen, dazu fällt mir nichts ein ...)

... mal so auf die Schnelle und ohne die cybermaschinen zu befragen !

Gruß steinhart
 
BlackZ schrieb:
neworld, transworld

reimt sich alles wunderbar auf world.... :cool:

reimt sich NICHT auf world, genuso wie sich "mehr" nicht auf "meer" reimt, weil es eben im Klang die gleichen Worte sind. Und eine Silbe mehr macht eben noch keinen Reim.

Und Überhaupt: World auf WORD, people auf purple, orange auf too strange - was habt Ihr bloß für eine grottige Aussprache, wenn sich das bei Euch reimt...also neee...
 
gravitysangel schrieb:
wie an deinem Smilie zu erkennen, weißt du vermutlich, dass diese beiden Wörter keine sauberen Reime haben, wie z.B. Mensch im Deutschen auch kein Reimwort hat. (Und für die ganz schlauen: "Quench", ein hässliches Getränkepulver von nestlé glaube ich, zählt nicht, weil Kunstwort, respektive Anglizismus ;) ).

was ist denn los mit dir mensch
ich mach mir erstmal einen fensch-
el tee.

:great:


nagut, ich bin ja auch bescheuert <:
nichts was sich nicht reimt :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben