Was sagen eure Eltern zu Metal

  • Ersteller Number7
  • Erstellt am
Allerdings mag brutaler Death Metal oder Nu-Metal in den Ohren eines Vater (oder Mutter) der mit Hardrock/Metal in den 70ern/80ern aufgewachsen ist genauso lärmhaft erscheinen, wie seine Musik zu der Zeit für seine (ihre) Eltern. :rolleyes:
Eigentlich schon richtig ironisch, was :D
 
Eigentlich schon richtig ironisch, was :D

Das ist die Altersweisheit. ;) Plötzlich sieht man die Kinder genau aus derselben Sicht, aus dem einen die Eltern angeschaut haben. Was man vorher nicht nachvollziehen konnte und wollte - auf einmal ist man genau in der gleichen Lage. :eek:
Geht mir auch so, wenn ich die heutige Jugend sehe. Da denke ich auch "wie xxxxxxx", und dann wird mir bewusst, das wir in dem Alter aus Sicht der Älteren auch so schlimm waren... ABER WIR HATTEN WENIGSTENS NOCH STIL!!!!!! :D:D
 
Meine Mama sagt immer ich soll die pöse Musik ausmachen sonst komm ich in die hölle*g*
aber ich dreh dann erst richtig auf weil ich nen fieser eviler metaller bin*g*
mein papa ist ein alter hard rocker aber findet es auch nicht gut das i satan anbeten tu und so *gg*
damit müssen sie sich aber abfinden*g* weil ich ein ultra pöser satanisten hevy metaller bin*g*
:screwy:
 
Meine Mama sagt immer ich soll die pöse Musik ausmachen sonst komm ich in die hölle*g*
aber ich dreh dann erst richtig auf weil ich nen fieser eviler metaller bin*g*
mein papa ist ein alter hard rocker aber findet es auch nicht gut das i satan anbeten tu und so *gg*
damit müssen sie sich aber abfinden*g* weil ich ein ultra pöser satanisten hevy metaller bin*g*
:screwy:

Du solltest deine Eltern eventuell mal wirklich mit Beispielen belegen, das diese Musik die du da hörst nicht dem entspricht, was sie darunter verstehen.

Ich wollte nicht, dass meine Eltern so über mich denken!

Gruß
Dime!
 
Meine Mama sagt immer ich soll die pöse Musik ausmachen sonst komm ich in die hölle*g*
aber ich dreh dann erst richtig auf weil ich nen fieser eviler metaller bin*g*
mein papa ist ein alter hard rocker aber findet es auch nicht gut das i satan anbeten tu und so *gg*
damit müssen sie sich aber abfinden*g* weil ich ein ultra pöser satanisten hevy metaller bin*g*
:screwy:

Joah! Is bei mir auch so! "Blahblah.. so ne Satansmusik, dafür bestraft dich noch eines Tages der liebe Gott."
Aber mir is das egal, ich bin ja richtig trve.. ich bin Einzelgänger, was andere meinen is mir scheiss egal.
Find ich kuhl das du auch so ein Ultra böser Satanist bist!
Ich geh jetz ein Tier opfern! \m/

;)
 
Was meine Eltern meinen?? Ganz einfach:
"Mach die Musik leiser!!!" :D

MfG
Slade
 
wu
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Doppelpost
@number 7:


Gewöhn dir BITTE einen leserlichen und etwas . . ."seriöseren" Schreibstil an, das kann man sich ja nicht antun :rolleyes:
[...]

Bisschen mehr topic bezogenes währe auch ganz gut. :)

@ Topic

Mein Vater brachte mich auf Deep Purple und AC/DC .. ich ihn auf Metallica, Iced Earth, Priest, Maiden, .. etc. ^^

Meine Mutter findet nur ein paar Songs gut.. repektiert aber das ich jeden Tag das Haus mit der Musik einreiße.
 
Mein Vater hört im Auto immer meine Children of Bodom - Kassetten (Ich weiß, dass die Technik etwas veraltet ist; einige junge wissen sicher gar nicht mehr, was Kassetten sind :) ). Meine Mutter ist, was Metal betrifft, auch recht tolerant.

Nur den Hip-Hop von meinem Bruder mögen sie beide nicht. ^^
 
Meinen Eltern ist das mittlweile sowas von egal. Vor ca 10 Jahren hat sich meine Mutter über meine Krawallmusik aufgeregt. Da sie mein Vater seine Musik, Jethro Tull/ Deep Purple...schon nicht mochte, passte meine Musik noch weniger zu ihrem Geschmack.
Sie regt sich halt heute noch auf, wenn ich zu laut höre. ;) Aber das ist bei jeder Musik so...
 
Neulich hat mich mein Vater gefragt ob ich da Oomph höre (Dabei war's Nevermore...).
Ich war dann erstmal sprachlos, ob dieses schändlichen Vergleiches (Verdammt, wie komm ich auf sone satzkonstruktion?^^).
Ansonsten teilen sie mir nur mit, wenn sie zu Bett gehen (Schlafzmmer ist gleich nebenan, also erstmal leiser machen^^).
Meine Mutter neigt auch dazu mir wiederholend zu erzählen, dass man die Musik ja bis auf die Straße höre, was mich allerdings weniger stört^^
 
Nur den Hip-Hop von meinem Bruder mögen sie beide nicht. ^^

Dazu denken wir jetzt wieder mal alle dasselbe, aber keiner sagts, weil wir hier ein freundliches, nettes, zivilisiertes Board sind, in dem andere Musikstile nicht verunglimpft werden... :D:D:D:D:D
 
Während der Fahrt nach Frankreich :)great:) mit meinem Vater und Geschwistern ham wir im Auto bissl Metal gehört (nix hartes, bissl soad, disturbed, stone sour, linkin park) und mein Vater fands zwar aggressiv aber "nicht schlecht" :great:
Meine Mutter findet schon des zu aggressiv, und so sachen wie Eisregen, Ensiferum, Equillibrium, Vader, findet mein Vater auch zu hart. Naja aber Tolleranz und so^^
 
Dazu denken wir jetzt wieder mal alle dasselbe, aber keiner sagts, weil wir hier ein freundliches, nettes, zivilisiertes Board sind, in dem andere Musikstile nicht verunglimpft werden... :D:D:D:D:D

Jeder hat nämlich seinen geschmack nich. den hip hoppern gefällt metal nich und uns hip hop nich aber man kann gut miteinander auskommen bei partys *G*
 
Hmm, also meine haben überhaupt kein Problem damit. Mein Vater hört auch Blind Guardian und solche Sachen. Naja und sonst halt älteren Hard Rock. Und Meiner Mutter hört Nightwish ,seitdem sie das mal bei mir gehört hat. Sie findet sogar 2,3 Lieder von Cralde Of Filth gut. :eek: ^^
Naja ich bin jedenfalls froh das ich nicht immer leise hören muss.

Jussman
 
Dad bezeichnets als "Küstenmusik", und hatte früher den gleichen Proberaum wie wir. Hinter uns war ne Metalcoreband, er hat gegrowlt, und dad fragte "Hat der Schmerzen?" :p
 
Meine sind da recht tolerant, ich darf auch tagsüber durchaus laut Musik hören. Wenn es sie stört sagen sie es mir halt und ich mach leiser. Das einzige was denen nicht passt waren die Texte von den Hip Hop Liedern die mein Bruder hört.
 
Joah! Is bei mir auch so! "Blahblah.. so ne Satansmusik, dafür bestraft dich noch eines Tages der liebe Gott."
Aber mir is das egal, ich bin ja richtig trve.. ich bin Einzelgänger, was andere meinen is mir scheiss egal.
Find ich kuhl das du auch so ein Ultra böser Satanist bist!
Ich geh jetz ein Tier opfern! \m/

;)

kuhl, alle die satan anbeten tun vereint euch*g*
true sein ist auch kuhl weil wenn man noch so andere musik außer metal hören tut dann ist man kein echter satansanbeter*g*
ich hab auch schon mal ein tier geopfert*g*
aber mama war dann pöse mit mir weil der hans ein lieber hamster war*g*
ich hab jetzt auch angefangen ultra trven plek mäddel wie cradle of filth zu hören*g*
mama will mich jetzt zum züchater schiken aber das schafft sie nicht*gg*
außer mein papa hilft ihr:eek:


:great:
 
@number 7:


Gewöhn dir BITTE einen leserlichen und etwas . . ."seriöseren" Schreibstil an, das kann man sich ja nicht antun :rolleyes:

Das musste einfach mal gesagt werden! Es reicht schon, dass man hier ständig "tollerant" lesen muss.


@topic:
Vater und Stiefvater sind selbst Musiker, deshalb haben sie den nötigen Respekt. Beide kann man z.B. für Sachen wie Blind Guardian und Rage begeistern, growl-Gesang nicht. Meine Stiefmutter ist da auch sehr offen. Nur meine Mutter sieht es nicht wirklich gerne wenn ihr Sohn schwarz angezogen rumläuft... und nein, ich wohne nicht mehr zuhause ;)
 
Das einzige, was ich laut aufdrehen darf ist der werte Hendrix :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben