Was sagen eure Eltern zu Metal

  • Ersteller Number7
  • Erstellt am
mein vadder ist selbst metalhead und meine mutter war sogar mit aufm satyricon konzert.
also was das betrifft ist alles bestens.
wenn die familie und arbeit nicht wären würde mein alter herr sich auch wieder ne kutte machen^^.
nur wenns dann in die krassen tech death oder black metal bereiche geht macht mein vadder den kopp zu xD
 
Meine Eltern haben da sowas von garnix gegen, sie haben sich einfach drann gewöhnt :D
 
Also statt dem typischen "bisschen leiser" hör ich immer: "Mach den Scheiß aus!" ;)
 
Meine haben zum Glück kein Problem mit Metal :)
Das meiste stört sie nicht, Sachen wie Katatonia, Opeth und ähnliches hören sie sogar freiwillig (und ich hab mich eines Nachmittags gewundert wo meine Blackwater Park CD hin ist :D )
Sachen aus dem Hard Rock Bereich mögen sie sowieso, hab ich auch von ihnen kennengelernt und bin dadurch zum Metal gekommen :)
 
dann dieses "Gerülpse" ( wirkklich hat meine mutter gesagt) und " Geschreie"

Geht mir nicht anders! Ausserdem macht Metal "Agressiv". Kann sein, find ich aber nicht!:eek:
 
Bei mir gibts da nicht wirklich ein Problem. Mein Vater hat früher selbst die Richtung gehört (Ozzy, Led Zeppelin und sogar Death) und in einer Band gespielt, und meine Mutter geht sogar in die Goth Richtung (Subway to Sally, Corvus Corax und Evanescence :|). Mein kleiner Bruder ist ein Waldschrat wie er im Buche steht und hört am liebsten Finntroll und ähnliches. Ich bin da also irgendwie reingeboren.
Geht es irgendwem ähnlich?
lG
Mia
 
Ich bin da also irgendwie reingeboren.
Geht es irgendwem ähnlich?

Nein ich das ist nicht der häufigste Fall ... aber schon irgendwie nicht schlecht. Du hättest es wirklich schlimmer treffen können.
 
dann dieses "Gerülpse" ( wirkklich hat meine mutter gesagt) und " Geschreie"

Geht mir nicht anders! Ausserdem macht Metal "Agressiv". Kann sein, find ich aber nicht!:eek:

OK - Metal mit "Gerülpse und Geschreie" höre ich schonmal nicht - das würde mich auch agressiv machen. Meine Mutter ist aber sowieso gegen Metal und findet prinzipiell den Sound von E-Gitarren zu agressiv. Mein Vater hat bisher nicht großartig reagiert, hat nur ganz deutlich ein bissel Schlagermusik aufgedreht :D
 
Geht es irgendwem ähnlich?
lG
Mia

joa mir^^
mein vadder ist selbst metalhead von dem herren.hört alles was ich auch so höre, abgesehen vom ganzen tech death und black metal gedresche.
aber im thrash, heavy metal und classic rock sind wir uns einig.
meine mutter hört auch sehr viel metal.
aber lebt das ganze nicht so aus wie meiner einer oder mein vadder
mein bruder hört so zeug wie devildriver, onkelz, killswitch engage.
der freund meiner mutter hört ebenfalls fast nur metal.mit dem war ich schon auf einigen konzerten.also bei mir passt das alles:great:
 
Meine Mum sagt im Grunde zu allem einfach nur "Krach"!

Mein Dad is dagegen immer ma wieder für ne Überraschung gut. Ist zwar kein Metal, aber vor ein paar Tagen hat er sich meine Dropkick Murphys CD ausgeliehen!*hehe* Außerdem steht er total auf das Bullet For My Valentine Cover von "No Easy Way Out"! :D
 
mein vater hört den ganzen tag immer nur blues und soul

aber als ich mal slayer laufen hatte ging er vorbei "hey cool angel of death von slayer" hab ich erst mal geguckt :D

meiner mutter is das ziemlich egal wenns net zu laut is
 
mein vater hört den ganzen tag immer nur blues und soul
aber als ich mal slayer laufen hatte ging er vorbei "hey cool angel of death von slayer" hab ich erst mal geguckt :D
Hat wohl eine dunkle Vergangenheit :D
 
Mein Stiefvater hört selber Bolt Thrower, aber zu Trivium sagt er Krach xD

Aber wie vorher erwähnt waren wir schon zusammen aufm Blind Guardian Konzert =)
 
Meine Elter meinen das is eh nur so "eine Düster-Phase", die bald vorbeigeht. Dann würde ich auch angeblich wieder "normale Musik hören".
-->Alles klar, oder??^^
 
hehe meine eltern sin gehörlos, d.h. ich kann die mucke soweit aufdrehn wie ich will und es stört sie keinen dreck(eig isses ja net so toll dass sie gehörlos sin aber in dem punkt isse sschon ein vorteil nachdem ich hier gelesen hab mit welchen argumentationen sich hier einige tag für tag auseinandersetzen müssen^^
"mach die musik leiser" sowas gibts bei mir garnich - und ich würdes auch nich einsehen:D:D:D)
 
Meine Elter meinen das is eh nur so "eine Düster-Phase", die bald vorbeigeht. Dann würde ich auch angeblich wieder "normale Musik hören".
-->Alles klar, oder??^^

Das dachte sich meine Mutter vor vier Jahren noch. :D ;)

Meine Eltern finden halt growl und so weiter nicht schön. Cleane Gitarren finden sie natürlich auch schöner. Aber im grossen und ganzen finden sie es eine gute Sache, dass ich solche Musik höre!
 
Durch meinen Papa bin ich mit Iron Maiden (warn 07 sogar zusammen auf Konzert^^), Black Sabbath, Judas priest usw aufgewachsen...^^ Bin ihm da sehr dankbar..
meine Ma hört verschiedenes, hat aber sogar ne E Nomine CD im Schrank^^

also kein prob
 
Was sagen eure Eltern zu Metal?

Naja, was sollen sie schon groß sagen? ^^
Eig. ist es ihnen egal, aber neulich hat mein Vater gemeint, dass ich überwiegend nur geschreie höre
( o_O ). Dabei habe ich nicht mal so nen extremen Geschmack :D . Naja, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge :nix:
 
Anfangs ham se auch gsagt, dass das nur ne phase ist. aber nachdem se gemerkt hatten, das da mehr dahinter ist und es mir gut tut und ich mich nicht negativ verändert habe, haben sie es akzeptiert.

Bleibt ihnen auch net viel übrig^^ von der "phase" wird mich wohl nur noch der tot abbringen und dann zeig ich ihm einfach ein bild meiner nachbarin, dann fällt der selbst tot um :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben