Was sagt ihr denn zu diesem Brett?

  • Ersteller der-trash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der-trash
der-trash
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
18.01.05
Beiträge
28
Kekse
10
Kuckt euch mal dieses Stück an. Wäre toll mal ein paar Meinungen von Euch zu lesen..:)
Thomas%20H.%20neu.jpg
 
Eigenschaft
 
Naja, da hat wer bei der Produktion nicht viel Liebe hinein gesteckt^^
 
Sieht aus wie eine Beast ML-IC-Kerry V mit Warlock Headstock. Hübsch :)
 
Die Gitarre ist ja auch nicht für :
Rolling Stones, Beatles, Kinks, Deep Purple, Led Zeppelin, Jethro Tull, Who, CCR, Cream, Renft, Crosby-Stills-Nash & Young, Ten Years After, Manfred Man, Simon & Garfunkel, Bob Dylan, Donovan, Jimi Hendrix, Cat Stevens
gebaut worden, sondern für die härtere Musikrichtung. Ist halt ein Kundenwunsch gewesen.
 
solche geräte mit solch ausgefallener optik sind absolut nicht mein fall. Ich will auf meiner gitarre ja spielen, und kein video damit drehen. Ich hab zwar noch keine gespielt, so im B.C Rich style, aber mal eine flying v und das teil war so derbe unpraktisch, das kann man gar nich richtig spielen, vor allem nich im sitzen, klar. Wenn sie sich gut spielen lässt, is ja alles in ordnung, aber ich würde eher zu was "normalem" greifen
 
Schaut gut aus, nur etwas sehr ... goldig;)

Was habt ihr dafür verlangt?
 
Also normalerweise ist solch eine Gitarre ja ziehmlich teuer, weil ja Handarbeit.Da darf man die Arbeitsstunden gar nicht rechnen, Logisch.
Nur das Problem ist ja immer wieder, was die Leute nicht kennen kaufen sie nicht, es sei denn es ist super billig! Das wolte ich nochmal loswerden. Sie sollte eigentlich 1500,- Eur kosten aber der Kunde hat sie sich selber lackieren lassen..daher kam es ihm etwas günstiger.
pim schrieb:
Schaut gut aus, nur etwas sehr ... goldig;)

Was habt ihr dafür verlangt?
 
GOLD ist zwar net so meine farbe aber trotzdem GEIL das teil.:great:
 
Neil Young schrieb:
Naja, da hat wer bei der Produktion nicht viel Liebe hinein gesteckt^^

bin gleicher Meinung, das hat nichts mit musikrichtung zu tun.....sieht aus wie ne alte LP mit modernen design...so in etwas wie ein neu lackierte Opel Manta :D
 
absolut nich mein fall... aba was sin da für PU's drin ?
 
Metallica-freak schrieb:
absolut nich mein fall... aba was sin da für PU's drin ?

Anscheindend keine EMGs was mich sehr wundert da jmd der sone gitarre kauft doch 100% EMGs braucht (achtung ironie)
 
mercury115 schrieb:
Kuckt euch mal dieses Stück an. Wäre toll mal ein paar Meinungen von Euch zu lesen..:)

Normalerweise gefallen mir ja solche Formen total nicht, aber die Form hat was

mit einer anderen kuhleren lackierung .... :great:

Gruß Patrick
 
Ist es denn so schwer zumindest mal den Herstellernamen in den Titel reinzuschreiben?????


"Was haltet ihr von diesem Brett" wuerde als Titel auf mindestens 20% der Threads hier passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben