Welche Budget-Gitarre hat das fetteste Brett ?

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hi Folks, aus reiner Neugierde

Welche Budget Geige (sagen wir bis 350 €) hat das fetteste, gnadenloseste, sinnloseste, tödlichste .. :D BRETT ?
Bitte nur die nennen, die ihr auch selbst getestet habt oder besitzt.

Mit Brett wisst ihr natürlich was ich meine ;)


Gruß :)
 
Eigenschaft
 
100060828xl.jpg


http://www.musik-produktiv.ch/scheiss-model-nr-2.aspx
 
welcher thread hat den wahnsinnigsten, derbsten, unsinnigsten Inhalt, den ihr kennt (ihr wisst, was ich damit meine)...

ahtung spaß und ironie, sowie eine rhetorische frage (mein deutschlehrer würde sich freuen)

:)
 
Da sieht man mal wieder, wie unsinnig Karmapunkte sind. Bei der Menge dürfte man eine solche Sommerloch-Frage gar nicht vermuten. Wie man sich doch immer wieder irren kann.

DAS BOARD IST INZWISCHEN UMFANGREICH GENUG, ALS DASS NOCH MEHR SOLCHE THREADS MIT MAXIMAL PLAUDERECKEN-NIVEAU AUFGEMACHT WERDEN MÜSSEN!!! :evil::bad:
 
Gebrauchte Ibanez RG350ex fällt mir dazu ein.
 
Da sieht man mal wieder, wie unsinnig Karmapunkte sind. Bei der Menge dürfte man eine solche Sommerloch-Frage gar nicht vermuten. Wie man sich doch immer wieder irren kann.

DAS BOARD IST INZWISCHEN UMFANGREICH GENUG, ALS DASS NOCH MEHR SOLCHE THREADS MIT MAXIMAL PLAUDERECKEN-NIVEAU AUFGEMACHT WERDEN MÜSSEN!!! :evil::bad:

Oh Gott, du wurdest gezwungen !!! :rolleyes:

Mir scheints bei manchen ist der Humor erfroren ..
 
Da sage ich nur Ibanez RGA42 dazu, ohne die Kommentare der anderen Professoren gelesen zu haben :rolleyes:
 
Kann man das hier nicht wirklich in die Plauderecke verschieben? Da könnt ihr meinetwegen so viele sinnfreie Sachen posten, wie die Mods zulassen... aber hier doch bitte nur ernste Fragen...

@Threadsteller: Professor Turgon empfiehlt: Arsch erheben und in den nächsten Musikalienhandel rennen und anspielen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben