was sagt ihr zur gibson explorer http://www.thomann.de/de/gibson_explorer_76.htm

  • Ersteller kermit_the_frog
  • Erstellt am
Desweiteren bleibt zu sagen dass man in erster Linie mit seinem Gitarrenspiel überzeugen wollen sollte und nicht durch die Gitarre. Ein guter Gitarrist schafft es auch mit ner rosanen Gitarre in Penisform das Publikum zu begeistern. 8)
 
Der Seerrrräuber;5521791 schrieb:
Desweiteren bleibt zu sagen dass man in erster Linie mit seinem Gitarrenspiel überzeugen wollen sollte und nicht durch die Gitarre. Ein guter Gitarrist schafft es auch mit ner rosanen Gitarre in Penisform das Publikum zu begeistern. 8)

Hast du das mal ausprobiert? Find ich gut! :D

Zur Explorer ist ne geniale Rock und Metalgitarre, bekommst du auch recht günstig gebraucht!

oder hier, die finde ich klasse und recht günstig: http://www.musik-service.de/gibson-explorer-vampire-blood-moon-prx395774959de.aspx
 
ich persönlich bin mehr so ein langzeitdenker also das problem mit dieser gitarre oben ist dass mir vieleicht mit 14 bluteinlagen noch zusagen aber mit ende 40 denkt man da wahrsch. eher anders
nichts gegen midlive-cruiser echt nicht aber die 150 ehro zur worn cherry machens dann auch nicht mehr aus

danke für eure ratschäge leute ich wollte nicht dass ihr euch um mein mangelndes selbstvertrauen in der pubertät zankt hoffe das legt sich wieder
euer kermit:rolleyes:
 
Kauf die Gitarre, wenn sie dir gefällt! Wenn sie dir später nicht gefällt, verkaufst du sie weiter - sowas bleibt gesucht.

Ok, aber jetzt das wichtigste: Wo gibts denn die Rosa-Penis-Gitarre zu kaufen? :D
 
Ich google schon...

Vielleicht weiß der es:

Anhang anzeigen 192606


Zum Topic: Mit ner Explorer lacht dich keiner aus. Bei sehr kleinen Leuten oder Gitarre-vor-die-Brust-Hängern mag sie etwas strange aussehen.
 
Wenn sie dir gefällt kauf sie. Meiner Meinung nach ist die Explorer eine der bequemsten Bauformen. Auch im sitzen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde auch liebend gerne mit sowas hier auftreten: Anhang anzeigen 192429 (Obwohl, angesichts der zu erwartenden Ergonomie doch eher nicht! Aber du verstehst was ich meine!

In meiner Kindheit gab es eine Punkband, den Namen hab ich vergessen, deren Sängerin ist immer oben ohne aufgetreten. Nur die Brustwarzen mit Klebestreifen zugeklebt. Zu denen hätte so eine Gitarre gepasst :D
Aber selbst wenn sie ergonomischer geformt wäre würde ich das Ding nicht mal für € 5,-- am Flohmarkt kaufen. :bad:

---------- Post hinzugefügt um 23:31:28 ---------- Letzter Beitrag war um 23:17:23 ----------

Zum Thema: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir. Egal was du kaufst es wird immer Leute geben die diese Gitarre wunderschön finden und Leute die meinen die geht ja überhaupt nicht, sieht ja total schei... aus.
 
Zum Thema: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir. Egal was du kaufst es wird immer Leute geben die diese Gitarre wunderschön finden und Leute die meinen die geht ja überhaupt nicht, sieht ja total schei... aus.

Wenn ich das richtig verstanden hab ist der TE sehr jung. Dann sollte man ihn schon davon abhalten, mit einer BC Rich I have many Snoerkels in einer Schülerband aufzutreten. Sowas kann ja durchaus schädigen. Und ich denke, genau um diese Frage gehts auch, mach ich mich lächerlich mit einer Explorer. Ich sage: Kommt drauf an, wie man spielt. Ich mein, mit einer EX spielst du optisch schon vorn, allein wegen der Form. Aber wenn dann schräge Sachen raus kommen und du noch wenig Selbstbewusstsein hast, kanns vielleicht peinlich werden. Die Form verpflichtet schon irgendwie.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab ist der TE sehr jung. Dann sollte man ihn schon davon abhalten, mit einer BC Rich I have many Snoerkels in einer Schülerband aufzutreten. Sowas kann ja durchaus schädigen. Und ich denke, genau um diese Frage gehts auch, mach ich mich lächerlich mit einer Explorer. Ich sage: Kommt drauf an, wie man spielt. Ich mein, mit einer EX spielst du optisch schon vorn, allein wegen der Form. Aber wenn dann schräge Sachen raus kommen und du noch wenig Selbstbewusstsein hast, kanns vielleicht peinlich werden. Die Form verpflichtet schon irgendwie.

Er will sich eine Gibson Explorer kaufen, wie alt er ist tut wenn er (oder der Papa) das Geld dafür hat, meiner Meinung nach nichts zur Sache. Und lächerlich machen kann er sich mit jeder Gitarre, egal welche Form sie hat.
 
Schon klar, ich meine ja nur, dass es mit einer extremen Form vielleicht schneller geht, bzw. man kritischer hinschaut.
 
Schon klar, ich meine ja nur, dass es mit einer extremen Form vielleicht schneller geht, bzw. man kritischer hinschaut.

Und warum verpflichtet eine Les Paul, SG, Strat, Tele, ES Form weniger?
Da du das Selbstbewusstsein ansprichts. Ich denke das es dem Selbstbewusstsein durchaus förderlich ist wenn er sich nicht nach dem Geschmack der Anderen richtet sondern zu seinem eigenen Geschmack steht.
 
wollt euch nur sagen danke bis auf dich pleague angel ich hoff dich schreibt man so
wo war ich achja jetzt sitz ich hier in meinem zimmer mit dem schönsten was ich jeh gesehen gerochen oder gespürt habe. gibson explorer 67 ebony
und sie hört sich so geil an leute ich sag nur kauft sie euch auch der sound der lack die form einfach alles an ihr ist perfekt
danke just musik münchen ich hab jetzt zwar noch 500 euro schulden bei meiner mutter aber das hat sich echt rentiert
meine erste selbst gekaufte gitarrre der wahnsinn schlechthin

---------- Post hinzugefügt um 18:20:11 ---------- Letzter Beitrag war um 18:17:39 ----------

wollt euch nur sagen danke bis auf dich pleague angel ich hoff dich schreibt man so
wo war ich achja jetzt sitz ich hier in meinem zimmer mit dem schönsten was ich jeh gesehen gerochen oder gespürt habe. gibson explorer 67 ebony
und sie hört sich so geil an leute ich sag nur kauft sie euch auch der sound der lack die form einfach alles an ihr ist perfekt
danke just musik münchen ich hab jetzt zwar noch 500 euro schulden bei meiner mutter aber das hat sich echt rentiert
meine erste selbst gekaufte gitarrre der wahnsinn schlechthin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bravo ! Sehr gute Entscheidung ..
Viel Spaß ! jetzt hast du wahrhaft eine Gitarre fürs Leben
 
Gute Entscheidung :great: --> Exen rocken den Putz von der Decke! Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben!

Und den vielleicht kritisch blickenden Zuhörern wird deine brachiale Soundwand die Tränen in die Augen treiben und sie ehrfürchtig erstarren lassen!!! :rock:


Edit: Ach ja - her mit ein paar Bildern sonst glauben wir gar nix!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also hier ein paar bilder zu meiner rosebeth (englische aussprache bitte sonst ist der name echt unpackbar) also ich brauch wahrscheinlich ein paar versuche weil ich das noch nie gemacht habe
 
12112012231.jpg12112012230.jpg12112012229.jpg
 
Hi Kermit,

das hat aber lange gedauert mit den Bildern :) Aber die Gitarre scheinst du immer noch zu mögen...

Sehr schön!
...und nun viel Spaß beim Spielen und Stilfinden :)

Viele Grüße Matze
 
Viel Spaß weiterhin mit dem Schmuckstück ! Steht Dir sehr gut :)

Ach ja .. weil hier mal öfters von einer Rosaroten Gitarre in Penisform die Rede war .. die gibts tatsächlich (im übertragenen Sinn auch "Gitarre") :D

schaut euch mal das Video genau an ^^

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben