Was sind eure lieblings Country-Balladen?

  • Ersteller Sushi69
  • Erstellt am
Jo Darius Rucker ist echt gut....hört euch mal Let her Cry von ihm an.......ist allerdings die Hootie & The Blowfish Combo
 
Schon sehr sehr cooler Text - Whiskey Lullaby in der Version von Alison Krauss
 
..auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Patty Griffin hier zu Country einordnen kann

Patty Griffin - Up to the mountain
 
Hey, Zimtkeks,
http://www.youtube.com/watch?v=Gl4HjwQ77XM&feature=related
da isser, der Link. Ist eher ne Folk-Pop Ballade - aber eine schöne.:great:

Warum setzt Du keine Clip-Links.;)
Wenns die Clips nicht zu finden gibt, sind die recht kurzen Samples auf Amazon auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Blöderweise gibts ne Menge guter Songs nicht auf YOUTUBE zu finden - zum Leidwesen der Fangemeinde.
Ob man die selbst mit nem Videoclip hochladen darf, ist fraglich - das Urheberrecht könnte Probleme machen.

Gruß,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben