Was sind Passive Stdiomonitore ?

von BiggJeff, 08.11.06.

  1. BiggJeff

    BiggJeff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hallo Leute

    Also , ich wollte mir Studiomonitore holen unzwar folgedne :

    Behringer Truth B-2030 P passiv


    Was is nicht weiss bzw. nicht rauslesen konnte is das Thema mit dem "Passiv " die sind passiv ich weiss zwar was das Wort bedeutet aber was das bei Studiomonitoren zu tun hatt kann ich mir nicht vorstellen , deswegen würd ihr mir sehr helfen wenn ihr mir helfen würdert

    Danke im Vorraus :great:
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 08.11.06   #2
    das heisst einfach das die keine eingebaute Endstufe haben, im Gegensatz zu Aktiven Monitoren.

    Deswegen muss vor passive noch ein Verstärker, während an aktiven ein Line-Signal direkt angelegt werden kann.
     
  3. BiggJeff

    BiggJeff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.06   #3
    aha ok dankeschön
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 08.11.06   #4
    Gerne doch!

    Nur mal als Tip, einfach mal ne Frage bei Google eingeben, kann u.U. schneller zum Erfolg führen

    so führt die Frage : was sind passive Studiomonitore? original und direkt an ERSTER Stelle zu diesem Link

    Studio-Monitore, passiv
    passive Studiomonitore, ohne eingebaute Verstärker (Endstufen bzw. Verstärker werden optional benötigt)
    Studio-Monitore, passiv - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten



    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping