Was soll der das? (ebay)

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
>>>hier<<< ist mal was echt komisches :screwy: . warum machen leute sowas?
 
Eigenschaft
 
Naja,diese Leute denken halt sie seien witzig...sind sie zwar nicht aber naja :)
 
Diese Leute sind einfach nur:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
AlBundy
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: eindeutig spam!!
@Albundy
Sagen wir es mal so,witzig finde ich da andere Geschichten bei Ebay.Das ist alles irgendwie nur hirnlos und dumm :redface:
 
San-Jo schrieb:
>>>hier<<< ist mal was echt komisches :screwy: . warum machen leute sowas?

Der wird das nachträglich geändert haben, da der Verzerrer anscheint defekt ist. (Wie schon Albundy erwähnte) Und das Ding möchte er jetzt keinen andrehen, finde das nur fair.
 
lol Spam? ich hab mir voll Mühe gemacht und das alles zusammengetragen o_O...
naja Ebay-Witze gibts schon ewig, vom Furz in der flasche bis zum Russischen Atomuboot.
 
AlBundy schrieb:
lol Spam? ich hab mir voll Mühe gemacht und das alles zusammengetragen o_O...
naja Ebay-Witze gibts schon ewig, vom Furz in der flasche bis zum Russischen Atomuboot.
würde das auch nicht als spam bezeichnen, obwohl "lustige Ebay"-Threads ja auch schon lange nicht mehr originell sind
 
Hab auch mal eine auktion bei ebay gesehen in der jemand einen 10eur Schein versteigert hat....der ging dann glaub ich für 10eur und ein paar cent excl. Versandkosten weg... :screwy: :screwy:
 
Was ist daran komisch? Ich denk eher, das war mal ausnahmsweise kein Betrüger und er hat die Beschreibung hinterher geändert, um Bieter nicht ins Fettnäpfchen treten zu lassen.
 
Hellfire schrieb:
Was ist daran komisch? Ich denk eher, das war mal ausnahmsweise kein Betrüger und er hat die Beschreibung hinterher geändert, um Bieter nicht ins Fettnäpfchen treten zu lassen.

das hatte ich auch geschrieben ^^ allerdings wurde mein beitrag ja von fischi editiert.

Man kann als verkäufer seine Aukton halt nur solang editieren bis jemand bietet, und wenn jemand bietet muss man letztendlich ebay gebühren zahlen
 
es ist eindeutig spam. im OT-Bereich hätte es gepasst. aber nicht bei GITARREN (!!) Plauderecke.
 
naja ich sehe es auch nicht als witz... verzerrer ist kaputtgegangen und er weiss net, dass man das angebot zurückziehen kann ...
OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben