Wiedermal eBay, lol

ray-78
ray-78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.18
Registriert
02.09.04
Beiträge
986
Kekse
3.893
Ort
Hessen
Sorry wenn ich deshalb n neuen Thrad aufmache und das es wieder so`n dummer eBay Thread ist, aber das wollt ich Euch nicht vorenthalten :D :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3779542276&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Das Teil kostet neu 145€ mit "GANZEM" Hals !!!

Wer bezahlt den für ne Kaputte Gitarre mehr als sie ganz und neu kostet ?!? :screwy: :screwy:
Sowas kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
...das muß doch schon brummen im Kopf das es Weh tut.... :p

Bis 40€ hätte ich auch noch mitgeboten und das Ding selber geleimt aber 146€.... AUA :screwy:

Vielleicht sollte ich auch mal n paar Sachen verkaufen die kaputt sind, offenbar gibt`s dafür mehr als für ganze. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
oh Mann, das is ja echt :screwy: Da bieten sicher wieder welche mit, dies noch nicht mal gerafft ham, dass die kaputt is :rolleyes:
 
Birdseye schrieb:
oh Mann, das is ja echt :screwy: Da bieten sicher wieder welche mit, dies noch nicht mal gerafft ham, dass die kaputt is :rolleyes:

Jo, aber noch größer häten die Bilder nicht sein können von dem Halsbruch, übrigens, die Auktion ist beendet, der arme Kerl hat das Ding gekauft.
 
wo is das prob? steht ja da das sie kaputt ist und repariert wurde ;) wenn jemand so eine will kann er doch mitbieten :)

EDIT: ok hab des mit dem NP nicht gelesen ;)

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
wo is das prob? steht ja da das sie kaputt ist und repariert wurde ;) wenn jemand so eine will kann er doch mitbieten :)

EDIT: ok hab des mit dem NP nicht gelesen ;)

MFG Dresh

"SEHR SAUBERER BRUCH! Mit ein wenig Leim und ein paar Zwingen ist dieses Instrument im Handumdrehen wieder spielbereit!"

Sie ist also anscheinend nicht repariert ;)
 
Wie blöd muss man sein ...
 
Ich komm gar nicht raus ausm kringelig lachen.......soviel Dummheit gehört bestraft :screwy::screwy: und ich denke derjenige der die Git ersteigert hat zu diesem Preis ist damit gestraft genug..... :D:D:D
 
Die Reparatur ist tatsächlich ein Klacks. Propellerleim, Zwingen, einen Tag liegen lassen und schon klingt sie wieder genauso wie vorher. Also richtig schlecht.

Der Preis ist allerdings nicht nachvollziehbar. Ich würde die 146 Euro nicht mal für ein intaktes Modell bezahlen.
 
LostLover schrieb:
Die Reparatur ist tatsächlich ein Klacks. Propellerleim, Zwingen, einen Tag liegen lassen und schon klingt sie wieder genauso wie vorher. Also richtig schlecht.

Der Preis ist allerdings nicht nachvollziehbar. Ich würde die 146 Euro nicht mal für ein intaktes Modell bezahlen.

Jo, ich war ja auch der, der da beim Angebot unten die Frage ob der Halsstab noch OK sei gestellt hat.
35-40€ hätte ich dann auch ausgegeben für, so als Ersatzgitarre hätte sie es getan für das Geld.
Die war aber gestern schon über 50€ was mir zu viel gewesen wäre und als ich dann vorhin geschaut hab für wieviel sie wegging dachte ich mich trifft der Schlag.... :screwy:

So is eBay halt, man kann Schnäppchen machen wie gestern jemand mit `ner Gibson LP Custom für ca.1100€ oder auf die Fresse fallen wie der Esel oben wobei er aber selber Schuld ist. :D
 
ray-78 schrieb:
Jo, ich war ja auch der, der da beim Angebot unten die Frage ob der Halsstab noch OK sei gestellt hat.
35-40€ hätte ich dann auch ausgegeben für, so als Ersatzgitarre hätte sie es getan für das Geld.
Die war aber gestern schon über 50€ was mir zu viel gewesen wäre und als ich dann vorhin geschaut hab für wieviel sie wegging dachte ich mich trifft der Schlag.... :screwy:

So is eBay halt, man kann Schnäppchen machen wie gestern jemand mit `ner Gibson LP Custom für ca.1100€ oder auf die Fresse fallen wie der Esel oben wobei er aber selber Schuld ist. :D
JAJA so ist ebay nunmal,ich hätte gern en Proggi,dass der Kategorie nach anzeigt,wo sachen für 1€ ohne Gebot sind,mit Zeitanzeige und so...das wäre nützlich:great:
 
es gibt ja auch leute, die für über 2 jahre alte effekte bis zu 20% mehr bezahlen, als das ding neu in einer sofortkaufaktion kosten würde, die 2 stunden später aus läuft. :screwy:
 
ich setz nochmal zwei drauf
dine_mama-1063716667.jpg

und das is der Hammer
erASer-1072213478.jpg
 
Hi
naja, so schlimm ist das doch nicht.
beyers haben ja sowieso nicht die ultrabillig Preise der grossen disount shops. Denke schon dass die was am Preis gemacht haben.

Aber sag mal, die können auch nicht alles verschenken.
war letztens da, als die die Gibson Lieferung gerade am verartzeten waren.
JEDE Gitarre der Ladung war so kaputt...und da waren auch gibson customs mit dabei, und jazzgitarren...
wenn die alles für 50€ rausschmeissen...

Ausserdem so dramatisch ist der Bruch nicht. Jede Ibanez wird so verleimt....also kanns wohl kaum einflüsse auf den klang haben.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass die Klampfe für nix repariert hätten, wenn man nur danach gefragt hätte.
waren bei meiner reparatur sehr kulant, und sehr billig...obwohl sie 3-4 tage intensiv dran gearbeitet haben...

gruss
eep
 
eep schrieb:
Hi
naja, so schlimm ist das doch nicht.
beyers haben ja sowieso nicht die ultrabillig Preise der grossen disount shops. Denke schon dass die was am Preis gemacht haben.

Aber sag mal, die können auch nicht alles verschenken.
war letztens da, als die die Gibson Lieferung gerade am verartzeten waren.
JEDE Gitarre der Ladung war so kaputt...und da waren auch gibson customs mit dabei, und jazzgitarren...
wenn die alles für 50€ rausschmeissen...

Ausserdem so dramatisch ist der Bruch nicht. Jede Ibanez wird so verleimt....also kanns wohl kaum einflüsse auf den klang haben.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass die Klampfe für nix repariert hätten, wenn man nur danach gefragt hätte.
waren bei meiner reparatur sehr kulant, und sehr billig...obwohl sie 3-4 tage intensiv dran gearbeitet haben...

gruss
eep
Das ist schon ärgerlich wenn die ganze Lieferung kaputt ist. :mad:
Aber das hat ja nix mit verschenken sollen, bzw. mit den sonstigen Preisen vom Musikhaus zu tun. Hat ja niemand gesagt das sie die defekten Gitarren für 50€ verkaufen sollen.
Die haben die Gitarre ja ab 1€ reingestellt, das Musikhaus hat ja den Preis nicht gemacht sondern der der sie ersteigert hat. Und ich würd das als "Ersteigerer" schon schlimm, bzw. dumm finden wenn ich für eine Gitarre mit Halsbruch genausoviel, bzw. noch mehr bezahle als für eine "ganze" die ebenfalls neu wäre.
Auch wenn ein Halsbruch nicht sooo schlimm ist.
 
AlBundy schrieb:
ich setz nochmal zwei drauf
dine_mama-1063716667.jpg

na, da sollte ich mal alle kartons aus'm keller holen und schnell bei ebay rein setzen. da werde ich ja noch millionär. :p
aber 20€ startpreis finde ich schon frech. :D
 
udn wieder ist eine GIBSON/EPIPHONE LES PAUL SPECIAL MIT ORIGINAL GIBSON BY EPIPHONE SPERRHOLZ-PAPP-DECKE (mit wasser einbruch heißt das dann "Quilted :D) KAPUTT GEGANGEN: WIE SCHADE

:p:p:p
 
blueblues schrieb:
na, da sollte ich mal alle kartons aus'm keller holen und schnell bei ebay rein setzen. da werde ich ja noch millionär. :p
aber 20€ startpreis finde ich schon frech. :D
JAJA,das muss ich auch mal machen,es sind aber bestimmt irgendwelche ausländer oder so gewesen,die ja dann natürlich kein deutsch verstehen und einfach mal drauf bieten,ja da hab ich zum Verkaufen,die verpackung von der Gamecube,vo Fernseher,vom PC Monitor und von der HIFI-Anlage...Kann man die Verpackungen so als Verpackungen versenden oder muss man die dann nochmal verpacken und losschicken???
 
mir hat n sammler für nen original quake 3 karton mal 50 euro geboten, son bisschen pappe kann also auch was wert sein. absichtlich wird aber niemals einer n karton von ner grafikkarte für mehr als 5 cent kaufen, es sei denn er will n grill anmachen und hat keinen anzünder ^^
@topic und alles andere: warum gibts eigentlich so viele trottel bei ebay.... das is wie bei ner auktion die noch 8 tage läuft 100 euro zu bieten obwohl der artikel nur 90 wert is... :screwy:
 
nermin schrieb:
JAJA,das muss ich auch mal machen,es sind aber bestimmt irgendwelche ausländer oder so gewesen,die ja dann natürlich kein deutsch verstehen und einfach mal drauf bieten,ja da hab ich zum Verkaufen,die verpackung von der Gamecube,vo Fernseher,vom PC Monitor und von der HIFI-Anlage...Kann man die Verpackungen so als Verpackungen versenden oder muss man die dann nochmal verpacken und losschicken???

ja aber die Bilder warn in dem fall echt nicht zu übersehn :screwy:
 
Vielleicht hat der Käufer ja auch gedacht "Cracked Neck" wäre ein Halsprofil, sowas wie z.B. "50th Neck" oder "Slim Taper Neck".... :D ;) :screwy:
Aber die Bilder hätten das ja eigentlich aufklären müßen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben