Was soll ich tun?

  • Ersteller Paranoid
  • Erstellt am
Death Jester schrieb:
Schnickschnack, sind trotzdem Röhrenamps ;)

warum taucht dann das genannte 5210 Modell sogar auf Jim Marshalls Website unter "JCM800" auf. Innerhalb JCM800 gibt es sehr verschiedene Baureihen.
Daß Marshall mit den JCM800 berühmt wurde halte ich auch für ein Gerücht. Die besseren Amps haben sie jedenfalls vorher gebaut, bei denen stand "JMP" auf der Frontplatte.
Und die zweikanaligen JCM800-Röhrenamps klingen meiner Meinung nach eh nicht besser als ein Marshall Transistor oder Valvestate.
 
Habe grad eine JCM 900 50 Watt Kombo gesehen, aber der soll ja nicht so pralle sein habe ich gehört?
 
da steht ja extra, dass es die solid state equivalents der röhrenmodelle sind ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben