Was soll ich tun???

von listen2everythin, 05.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listen2everythin

    listen2everythin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    25.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.05   #1
    Ich habe vor kurzem eine neue Band gegründet (wir wollen so ne Mischung aus Ska[Trompeten], Rock und Funk machen) und wollte mir deshalb ein Effektgerät kaufen.
    Ich hab auch schon hier im Forum ein wenig gelesen aber irgendwie hat jeder hier eine andere Meinung...
    Naja, auf alle Fälle hatte ich mich dann für das Boss GT8 entschieden; jedoch als ich es im Internet suchte, wurde da auch noch das BOSS GT Pro angezeigt was jdeoch fast das doppelte kostet, doch ich würde lieber sparen, denn meine Gitarre habe ich auch früher gekauft als geplant und habe mich dann geärgert, dass ich nicht noch ein wenig gewartet habe...
    Also, meine Frage: Welche Unterschiede/Vorteile haben die beiden Effektgeräte (wär ganz nett wenn ihr Fachbegriffe ein wenig erklärt, kenne mich noch nicht so aus bei Effekten)?
    Oder hätte jemand noch ein alternatives Effektferät für mich (was zur Band passt)?


     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.11.05   #2
    Als erstes solltest du dir einen aussagekraeftigen Titel ausdenken, den du an mich (oder einen anderen Mod) schickst. Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping