Was spielt ihr - A oder E Gitarre?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am

Was spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    59
sweet nuthin'
sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
07.07.05
Beiträge
762
Kekse
1.075
Ort
zuhause
Hi, mich interesiert es mal, wie das Verhältniss hier im Forum ist.

Also spielt ihr eine E- Gitarre oder eine A-Gitarre?


Bei mir ist es eine schöne A Gitarre - Konzertgitarre:great:
 
Eigenschaft
 
Hmm, du hast jetzt schon 2 Threads zum selben Thema aufgemacht ... Das andere halt im Anfängerforum ... benutz dafür mal die Sufu ...



Und ich spiel eigentlich beides, ne akku hab ich halt nur geliehen, aber ich finds ganz lustisch sich mit dem teil in den garten zu chillen :) Allerdings handhabe ich das Dign mehr wie ne E-Gitarre als wie man normalerweise ne akku spielt :)
 
beides, in letzter Zeit aber häufiger A
 
beides.

wenn ich mir angucke was du für threads und gerade wie viele du auf einmal eröffnest würde ich dir empfehlen erstmal die bereits existierenden zu durchforsten. wenn dann noch fragen offen bleiben kannst du immer noch eine neuen thread erstellen.
 
Momentan nur E-Gitarre. Überlege aber, mir noch eine A- zuzulegen, denn es hat wirklich etwas im Garten zu sitzen und nicht immer Kabel und Microcube mitschleppen zu müssen...
 
ich spiele beides... im mom nen bissl mehr e-gitarre. dennoch is es sau lustisch a-gitarre zu spieln... kommt manchma sau chillig *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben