Was spielt ihr außer E-Gitarre?

  • Ersteller SomethingWicked
  • Erstellt am

Was spielt ihr noch..

  • Ich spiele nur E-Gitarre/A-Gitarre

    Stimmen: 34 57,6%
  • Ich spiele auch noch zusätzlich E-Bass

    Stimmen: 7 11,9%
  • Ich spiele noch zusätzlich Schlagzeug

    Stimmen: 4 6,8%
  • Ich spiele noch zusätzlich ein Tasten-/Blasinstrument

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
S
SomethingWicked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.06
Registriert
26.04.04
Beiträge
231
Kekse
0
Spielt ihr noch andere Instrumente außer E-Gitarre, wenn ja welche?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich nur E-Gitarre, aber immer wenn ich an ein Schlagzeug kann , dann muss ich einfach spielen, sind zwar nur leichte Rythmen, und ich kanns auch eigentlich nicht, aber For whom the bell tolls is immer dirn :D
 
..schnelle Antwort.
 
Zur Zeit muss ich bei unseren Proben unseren Bassisten ersetzen obwohl ich sonst die Gitarre schwinge und singe.
 
Hi,

hab mal Keyboard gespielt, also kann das noch ein bisschen, und spiel nebenbei noch Mundharmonika (nicht gut :>)
 
Scary Guy schrieb:

postingjäger ;)

öhem... spiele nur e-git .... aber hin und wieder kann man sich ja auch mal n paar töpfe von muddern aus der küche holen und....
 
Endlich mal wieder ne gute Umfrage :)

Spiele nur E-gitarre. Habe mal im Kindergarten Flöte gespielt :rolleyes:
 
Hey ich bin seit September 2003 dabei und hab ers 150 Postings ;) , denke mal das is ok :D
 
Scary Guy schrieb:
Hey ich bin seit September 2003 dabei und hab ers 150 Postings ;) , denke mal das is ok :D

das ist wenig, schau mal bei mir :redface:
 
was muss ich anklicken wenn ich abgesehen von E- und A-Gitarre noch Schlagzeug, Bass und Keyboard spiele?? :twisted: :D :rolleyes:
gilt Gesang auch als Instrument?? :eek:
-¥osh
 
ab und an spiel ich schlagzeug. hab eins im keller stehn und ich denk ich werd jetzt au richtig damit anfangen.
 
Wenn ich der erste bei der Probe bin setz ich mich auch für 10 Min ans Schlagzeug. Ist IMHO ne gute Aufwärmübung für die Gitarre gerade zu den kälteren Jahreszeiten :)

Nur allzugut spielen kann ich net :)
 
Hab, hmm, glaub 5 Jahre Keyboard gespielt. War irgendwie sinnlos, außer das ich gut Noten lesen kann und auch bissl Musiktheorie drinhab.
 
derYosh schrieb:

was muss ich anklicken wenn ich abgesehen von E- und A-Gitarre noch Schlagzeug, Bass und Keyboard spiele??


Einfach alles anklicken, du musst nur so oft klicken bis der kleine schwarze
Punkt eben auch in dem zuvor angeklickten Kreis bleibt:
Nur nicht davon abbringen lassen, dass es die ersten 500000 - 1000000 male
nicht klappt, du schaffst das schon irgendwann; dran bleiben! ;) :D
 
Also ich spiel auch noch Keyboard, sogar schon ein paar Jahre.
E-Gitarre erst seit Mail letzten Jahres.
Ich versuche mich auch am Gesang ,nur... ;)
Früher hab ich auch Blockflöte gespielt:DER HORROR!
Wenn wir alle mal Kinder haben sollten, ist es unsere Pflicht sie von diesem Mist zu verschonen! :cool:
 
ich spiel neben Gitarre noch Klavier.

Klavier spiel ich erst seit vier Wochen. Aber irgendwie konnte ich von einem auf den anderen Moment Klavierspielen... Also mit Begleitung etc.
Ich höre ne Melodie und kann die dan auf dem Klavier umsetzen... :)

Hat einer ne Erklärung dafür, warum ich das auf einmal so schnell kann?? DAs geht doch eigentlich Garnicht.......
 
Ich muss manchmal unsern Basissten ersetzen wenn er bei den Proben nicht da is oder die Basslinie nicht sofort checkt. ;) In der Schule setz ich mich hin und wieder gern an den Flügel oder ans Schlagzeug nur richtig können tu ich beides nich. ;)
 
:D früher habe ich mal trompete in einem jugendblasorchester gespielt. das war eigentlich ganz gut. nur die musik hatte mir nicht gefallen. da habe ich dann nach drei jahren wieder aufgehört. :evil:

ich setze mich ab und zu an das klavier meiner schwester. richtig gut spielen kann ich nicht, aber ein paar kleine lieder gehen immer. :cool:

@crate:

ich kenne das. als ich mit 9 jahren das erste mal in meine trompete blies, kamen gleich saubere töne heraus. mein lehrer war davon total begeister. auch das mit dem klavier ist mir von anfang an nicht besonders schwer gefallen. :)
als ich jedoch zum ersten mal eine e-gitarre in der hand hielt, brachte ich keine gescheite melodie zusammen. da wußte ich. ich muß mir das ding kaufen und spielen lernen. :D
 
Hab mal etwa 5 Jahre Violine gespielt. Jetzt nur noch E-Gitarre..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben