Was Spielte Mike für ein Bass?

von NoFx1988, 19.08.07.

  1. NoFx1988

    NoFx1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Hey ,

    Ich wollte mal fragen , ob vieleicht einer diesen Bass kennt der mit lauter blauen Stickern
    ,beklebt ist names " Fat Mike" kennt.

    Also der Bassist von " NoFx " hat diesen Bass gespielt bis 2002 glaube ich. Jetzt hat er nen Danelectro Dc.

    Ich würde aber trotzdem mal zu gerne wissen was das für ein Bass war. Ich rätzle ja zu einem MusikMan wegen der langen Schrift oben ,aber ich weiß es net.

    Wenn es einer von euch weiß, dann wäre es cool ,wenn er es hier rein Posten würde.

    P.S. Ich hoffe dieser Thread ist nicht schlecht wie all meine anderen , und ordentlich geschrieben sollte er wohl auch sein: P
     
  2. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 19.08.07   #2
    Falls du den meinst würd ich sagen ein Fender Preci.
    [​IMG]
     
  3. NoFx1988

    NoFx1988 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.08.07   #3
    Jeah danke.
    Ich habe es mir schon gedacht das es auch nen Fender hätte sein können.

    Vielen dank.

    P.S. Den gibts nicht in einer Lefty version oder:p
     
  4. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 19.08.07   #4
    Doch, bestimmt. ;)

    Fender Precision Bass Lefthand ... einfach mal suchen.
     
  5. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.08.07   #5
    warun solls den nicht geben?? percis oder kopien der gleichen gibt es zu haus und die kleber musste eh selber draufbasteln (was auch die farbwahl erheblich erleichtert ;) )
     
  6. MYREPLY

    MYREPLY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ludwigsburg Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #6
    Früher hatte er auch einmal einen Precision Deluxe mit zusätzlichem Humbucker, finde blos leider partout kein bild davon...

    Hier ist ein youtubelink, da sieht man es wage.
    http://www.youtube.com/watch?v=5hYM_XoDbJ0
     
Die Seite wird geladen...

mapping