Was Spielte Mike für ein Bass?

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
N
NoFx1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
24
Hey ,

Ich wollte mal fragen , ob vieleicht einer diesen Bass kennt der mit lauter blauen Stickern
,beklebt ist names " Fat Mike" kennt.

Also der Bassist von " NoFx " hat diesen Bass gespielt bis 2002 glaube ich. Jetzt hat er nen Danelectro Dc.

Ich würde aber trotzdem mal zu gerne wissen was das für ein Bass war. Ich rätzle ja zu einem MusikMan wegen der langen Schrift oben ,aber ich weiß es net.

Wenn es einer von euch weiß, dann wäre es cool ,wenn er es hier rein Posten würde.

P.S. Ich hoffe dieser Thread ist nicht schlecht wie all meine anderen , und ordentlich geschrieben sollte er wohl auch sein: P
 
Eigenschaft
 
Falls du den meinst würd ich sagen ein Fender Preci.
Mike%201992.jpg
 
Jeah danke.
Ich habe es mir schon gedacht das es auch nen Fender hätte sein können.

Vielen dank.

P.S. Den gibts nicht in einer Lefty version oder:p
 
Doch, bestimmt. ;)

Fender Precision Bass Lefthand ... einfach mal suchen.
 
warun solls den nicht geben?? percis oder kopien der gleichen gibt es zu haus und die kleber musste eh selber draufbasteln (was auch die farbwahl erheblich erleichtert ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben