Was taugt das Ludwig Accent Custom CS?

  • Ersteller El Barrufet
  • Erstellt am
E
El Barrufet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.07
Registriert
26.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
soeben habe ich mich angemeldet und jetzt komme ich gleich mit meiner ersten Frage. Das Schlagzeug oben, taugt das was? Ich bin kein Anfänger, habe aber 15 Jahre nicht mehr getrommelt und will mir (wieder) eines kaufen, früher hatte ich ein Billigset. Ludwig ist für mich eine Legende, ich dachte, wenn ein Schlagzeug, dann ein Ludwig, nur: taugt das Schlagzeug oben zur Legende? Ich habe gesehen, es wird auch bei ebay angeboten für 625 Euro.

Auf eure Antwort freut sich

El Barrufet
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Willkommen im Board. Fuer solche Fragen gibt es ein eigenes Unterforum, auch bekannt als "Komplettsets" ;) Und auch die Suchfunktion ist zu empfehlen, mit der man bestimmt den ein oder anderen Beitrag zu dem Set finden kann. Hier schon mal ein kleienr Vorgeschmack: https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1929237
 
El Barrufet schrieb:
Hallo,
soeben habe ich mich angemeldet und jetzt komme ich gleich mit meiner ersten Frage. Das Schlagzeug oben, taugt das was? Ich bin kein Anfänger, habe aber 15 Jahre nicht mehr getrommelt und will mir (wieder) eines kaufen, früher hatte ich ein Billigset. Ludwig ist für mich eine Legende, ich dachte, wenn ein Schlagzeug, dann ein Ludwig, nur: taugt das Schlagzeug oben zur Legende? Ich habe gesehen, es wird auch bei ebay angeboten für 625 Euro.

Auf eure Antwort freut sich

El Barrufet
auch wenn das hier nicht zwingend hin gehört kann ich dir sagen: das ludwig accent custom cs taugt schon was. hab selbst fast 2 jahre drauf gespielt, bis es von meinem jetzigen set abgelöst wurde und ich war immer sehr zufrieden mit dem set.:) da machst du sicher nichts fahlsch wenn du dir so eins zulegst.:great:
 
schau zu diesem thema einfach mal nach basix custom oder pdp fx bzw. roadworx L 22