Was wir eigentlich alle schon wussten...

  • Ersteller Exordium
  • Erstellt am
Exordium
Exordium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
13.03.12
Beiträge
1.216
Kekse
4.813
Ort
RNK
Eigenschaft
 
...und jetzt hasst mein Herzblatt Gitarren :D Tja, egal wie groß der Reiz am Anfang ist, irgendwann scheint es wohl doch zu nerven :p
 
Oder so:

74411603gp5.jpg
 
Und da fragt sich noch einer, warum einem gut aussehendem Gitarristen fast automatisch der Ruf eines Schürzenjägers nachhängt :D
 
Mag ja stimmen, die Untersuchung. Aber heiraten, Familie gründen und Kinder kriegen - da hat der unmusikalische Langeweiler mit festem Job und sicherem Einkommen wieder die Nase vorn. :weep:
 
Dafür hat er aber auch unter Umständen ein ödes Leben.
Ich möchte meine Kinder lieber mal mit R'n'R anstatt mit Geld und Anstand großziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mag ja stimmen, die Untersuchung. Aber heiraten, Familie gründen und Kinder kriegen - da hat der unmusikalische Langeweiler mit festem Job und sicherem Einkommen wieder die Nase vorn. :weep:

Dafür hat er aber auch unter Umständen ein ödes Leben.
Ich möchte meine Kinder lieber mal mit R'n'R anstatt mit Geld und Anstand großziehen.


Keine Ahnung, wieso sich das alles ausschließen soll. Ich habe alles. Kein ödes Leben, Musik (sogar mit den Kindern), Job, etc. Geht auch :D
 
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal?!
Das geht nun wirklich nicht!
;)
 
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal?!
Das geht nun wirklich nicht!
;)

Stell dir vor, du triffst eine Fee, und die sagt… :)

Drei ist da Standard. Weiß nicht, ob heutige Feen sowas wie Flatrate-Wünschen ermöglichen, damals waren es halt immer drei.
 
Gab's da nicht irgend so nen doofen Witz?
Der erste Wunsch an die Fee lautet jedenfalls "Bück Dich!"
:rofl:
 
Was?
Von mir??
Wieso???
:eek:
 
Und ich kann's mir nicht verkneifen...


was würdest du dann sagen, wenn die Fee so aussieht :rofl:

maenner-Kostuem-Fee-ballerina-cindy.jpg
 
Wie wärs mit "Was auch immer der Typ eingeworfen hat, ich will das auch haben" ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben