Thread für Fragen für welche es sich nicht Lohnt einen neuen Thread aufzumachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skane
skane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
187
Kekse
56
Hallo zusammen

Wahrscheilich habt ihr den fast gleichen Thread schon im Bassforum gesehen. Als ich dort das letzte mal eine Frage gestellt habe hat man mich darauf aufmerksam gemacht ( ich wusste es eigentlich aber habe es nicht wirklich realisiert) das es eben das Bassforum ist und das eigentlich am falschen Ort ist (dank den netten Leuten im Board wurde mir trotzdem geholfen:great:). Nun habe ich gedacht das es wohl den gleichen Thread auch im Gitarrenforum haben sollte... also hier ist er.:D

Grüsse Skane
 
Eigenschaft
 
Ich hab grad ein Crybaby GCB-95 für mit Porto und allem 32 € in der Bucht geschossen, war das billig? :D

Nein aber ich glaube so einen Thread gibt es doch sogar schon zwei mal oder?

Naja wenn die Mods nichts dagegen haben ;)

Gruß Felix
 
Auf jeden Fall unter Durchschnitt, normalerweise gehen die Dinger so von 35-45€ weg.
Ich hab meins für 23€ gekriegt, weil der Vorbesitzer den schwarzen Lack(?) weggeschliffen hat (vielleicht um es Wylde-ähnlicher zu machen :D?) und eine Riffelblechplatte statt des Gummis auf die Pedaloberfläche geklebt hat. Das Loch für die Led war auch schon gebohrt, LED ist drinnnen, ich muss sie nur mal anlöten, wenn ich dazukomme. Mir gefällts so viel besser als in schwarz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben