Was Wodim erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit es auch die anderen wissen: Ich hab dich verwarnt wegen Spam. Das Forum ist keien Plattform um deine Langeweile zu genießen. Leute wie TheDude haben völlig recht mit dem was sie sagen. So einen Kindergarten gibts hier nicht. Basta. Fachliche Beiträge willkommen, Rest nicht. Da du ja so genau weißt, was das Anliegen des Forums ist ...
 
- und das wird gerade zwischen Johannes und mir geklärt. Mit meiner nächsten Message an ihn mit Sicherheit endgültig.
Wenn bei jedem Problem Johannes schlichten sollte, hätte er viel zu tun ;)

Der "Bär mit geringem Verstand" trifft den Nagel wieder einmal auf den Kopf. Es macht definitiv nicht so viel Sinn, mit mir solche Dinge in PMs ausdiskutieren zu wollen.

Ich bevorzuge definitiv die Öffentlichkeit schon alleine aus Gründen der Zeitersparnis... was ich hier schreibe, kann in ähnlichen Fällen nachgelesen werden (übrigens der eigentlich ursächliche Grund, warum es dieses Forum überhaupt gibt ;) )
 
Ist doch jetzt alles in Butter. Das, was deine Belange angeht, kann jetzt in diesem Thread ausführlichst erörtert werden und muss nicht mehr im eher allgemein gehaltenen "Was erwartet IHR vom MB"-Thread weitergeführt werden.
Dafür hast du jetzt nen Thread bekommen, der dir ganz alleine gewidmet ist und ich möchte der Diskussion hier auch nicht mehr länger im Wege stehen...;)

Ich schließe mich The Dude eindeutig an.

x-Riff
 
also @wodim, je mehr ich mir durchlese, was du schreibst, desto mehr überkommt mich der gedanke, du mißverstehst die autoritätszustände in diesem forum etwas.
sicher, es ist kostenfrei, freiwillig und alles. und natürlich besteht hier auch keine diktatur oder ähnliches.
aber die mods sind, obs dir gefällt oder nicht, den "normalen" usern, wie wir es sind, übergestellt. zwar nicht in sozialer oder menschlicher (oder was weiß ich), aber in boardtechnischer hinsicht. sie sind schliesslich nich mal eben zufällig mods sondern haben sich diesen titel verdient.
und ich finde, da gebietet es schon der respekt alleine, nicht solchen, verzeihung bullshit, wie erpressung oder sowas zu verzapfen.
neben der tatsache, dass auch ich persönlich so um die 99 prozent deiner bisherigen posts für schlicht hinreissend blöde halte (aber das ist meine ansicht), finde ich, dass du durchaus einiges hättest besser machen können.
du schriebst selbst, dass du bereits erfahrungen aus anderen boards hast. warum musst du gleich alles versauen und dich zuallererst mit einem anderen user anlegen? jeder hat mal hier angefangen, und auch ich hab anfangs sehr unsinniges zeug gepostet. aber ich war auch noch nie auf nem forum. ich hätte ehrlich mehr von dir erwartet als das, was du hier abgeliefert hast.

und nun tu mir nen gefallen und zitier nich die hälfte meinen posts, damit ist keinem gedient.

EDIT: hey johannes, lass das! ich bin überzeugter pastafahri und wer schlechtes sagt, möge im großen römertopf der verdammnis schmoren! ramen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun ist es gut.




Was passiert ist:

Wodim legt sich mit einer Vielzahl von Usern im Aussensaiterforum an, und verlaesst diesess mehr oder weniger freiwillig. (als Randbemerkung sei zusaetzlich noch darauf verwiesen das Hartmut/Wodim auch in anderen Foren oefter mal aneckt, aber egal, darueber haben wir (Moderatoren und auch der Administrator, der nicht erst von WOdim ueber Wodim informiert werden musste) nicht geachtet.


Auf alle Faelle kommt Wodim in dieses Forum, und faengt damit an in einem anderen Thread sein Ampprojekt zu besprechen ("Hijacking", Angesichts der Tatsache, das er sich auch schonmal an anderer Stelle als Moderator/Administrator angeboten hatte, sollte man meinen er weiss das man das nicht macht).

Auf mehr oder weniger direkte Hinweise, das er mal seinen Schreibstil ueberdenken sollte reagiert er nicht (die Spuren, die er im Netz hinterelaesst sprechen da auch eine ganz deutliche Sprache das er auf sowas evt. mit mehr Aggressivitaet reagiert, oder sich evt. auchmal entschuldigt, mit dem Verweis das er gereizt worden ist).

Netterweise geht Wodim dann der Bitte eines HFUs nach, und startet seinen eigenen Thread.


Das Thema dabei soll wohl ein theoretisch existierender Amp sein (was ja was gaaaaaanz anderes wie virtuell ist), zu dem er... ja was... das wird im Grunde nicht deutlich, zumal der Eingansbeitrag sich zu dem Thema gerade mal gar nicht auslaesst (lediglich ein Verweis, das es sich um eine Fortsetzung eines anderen Threads handelt, bzw. die Fortsetzung eines Themas aus einem anderen Forum). Anstatt da mal zu verlinken laesst sich der Dipl. Ing. lieber ueber andere Probleme aus, die er offensichtlich mot Stolz loesen konnte.

Wiederholte bitten dochmal zu verlinken wo denn der Ursprung seines Threads ist, und was das eigentliche Thema des Threads sein soll kommt er nur zoegerlich nach, und klemmt das dann in seine Signatur. Mittlerweile war dann offenstichtlich das da jemand im Grunde eine potentielle Kundenbefragung macht (also potentielle Kunden, nicht potentielle Befragung), wobei Einwuerfe, bei denen scheinbar Gegenargumente fehlen, mehr oder weniger rabiat beantwortet wurden. Meiner zweimaligen Bitte die SIgnatur zu aendern wurde nicht nachgekommen, irgendwann mit dem Argument "wie soll sie denn sein", wobei ich das in meiner ersten Bitte deutlich formuliert hatte.


Ignorieren einer Modanweisung

Der Umgang, der mit anderen Usern gepflegt wurde war unter aller Sau und beleidigend



Der offensichtlich einzige Zweck des AUfenthaltes in diesem Board war fuer mich dann das offensichtliche bewerben seines fiktiven... entschuldigung, in Theorie existierenden Amps. Da es im Thread selbst immer wieder zu Ausfaellen kam, und es nicht sein kann das sich jemand nur anmeldet um Material fuer seine R&D zu bekommen, habe ich den Thread geschlossen, mit dem Hinweis an Wodim, das er im Forum willkommen sei, wenn er sich an der Community beteiligen moechte, und eben nicht nur fuer seinen virtuellen Amp Werbung machen moechte.


Dem folgten dann drei Beitraege in verschiedenen Threads, die im Grunde aus einem oder zwei Saetzen zum Thema und dem Verweis auf seinen geschlossenen Thread bestanden (gerade der letzte Thread dazu war sehr befremdlich). => Spam


Was dann folgte war eine kleine Bombadierung meines PM-Faches, und meinen Hinweis, das es nciht noetig sei mir einen Hinweis zu schicken wenn er einen neuen Beitrag geschrieben hat, und das er vorerst auch nicht nachbohren muss wurde ignoriert. Auch der ganz klare Hinweis das ich mir sein weiteres Verhalten anschauen werde, und dann entscheide scheint nicht angekommen zu sein.


Was dann folgte war ja eigentlich schon lustig, neben kleiner Spitzen kam dann die Drohung und ein Ultimatum an mich, sonst wuerde er den Admin informerien (btw.: der Kommentar des Admins schon bevor ich den Thread geschlossen hatte, ging eher in Richtung "wenn er stress macht, werf ihn raus"). Bedrohen eines Moderators

Da ich mich konsequent daran gehalten habe nicht weiter auf seine PM zu reagieren (auch das hatte ich ihm sehr deutlich klar gemacht) kam dann die PM an Johannes, ebernfalls mit einem Ultimatum Bedrohen des Hausherren

Der hat dann auch nicht wie erwartet reagiert, was dann die ungefragte Veroeffentlichung von Privaten Nachrichten zur Folge hatte (wobei es da nicht um den Inhalt geht (da bohrt sich Hartmut selbst ein Loch ins Knie), da geht es schlichtweg um das Prinzip, bzw. auch Hartmut sollte wissen das nicht nur er Rechte hat).


Das geschah dann auch noch in einem anderen Thread, also wurde nochmal ein Thread gehijackt.


Meine Saeuberungsaktion und das verschieben in einen neuen Thread betraf dann auch den Beitrag eines Users, der sich ueber das Hijakcen bescwert hatte, der darauf sich Vorwuerfe von Wodim anhoeren musste.

Was sonst hier im Thread folgte laesst sich dann ebenfalls unter Beleidigung und Bedrohung zusammen.



Obwohl mir Hartmut einfach nur Leid tut, schreite ich zu tat und nehme diese Zusammenfassung als Begruendung fuer eine Sechsmonatige Sperre.

Frohes Neues Jahr, und Frohe Ostern schonmal.
 
Hallo,
da wollte ich Wodim gerade bewerten (weil mir sein sachlicher Stil gefällt), und nun kann ich ihn nicht mehr bewerten, weil er gesperrt wurde.

Schade.
 
Na dann erwartet uns wohl wieder ein erfreulicher und rein sachlicher "geperrter user" - Thread.
 
pat.lane
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Uli
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben