Was wollt ihr euch 2007 holen?

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
Also, mich interessiert mal welche bässe ihr vorhabt euch zu kaufen sofern ihr ihr das vorhabt...Sei es nun ein neuer Amp ein neuer effekt oder eben ein neuer bass.
Ich werde mir 2007 sogar ziemlich am anfang meinen preci schießen und dann endlich glücklich sein :D ansonsten evllt ein neuer amp aber das wenn dann erst gegen herbst oder so...
So nun seid ihr drann was wollt ihr euch 2007 alles holen um einen NOCH cooleren sound zu haben :D ???

Gruß und einen guten Rutsch
Maurice
 
Eigenschaft
 
yo also ich würd mir gern nen prec bass holen..ich hab schon einen nämlich im auge^^naja ich werds sehen ob ich ihn hole.

gruß
 
Bei mir wirds auch endlich ein Bass...Ich schwanke noch zwischen verschiedenen Warwick Modellen, die ich versuche gebraucht zu kriegen:D *hoffen*
(also wenn irgendwer zufällig seinen schönen Warwick so mitte nächsten Jahres loswerden will...:cool: )
Naja und dann müsste nächste Woche auch meine HoS Box kommen...aber die is ja eigentlich noch 2006 angeschafft:p

Gruß Willi
 
Naja, ich hoffe mir dann nächste Woche meinen SX fretless bestellen zu können und bin dann Basstechnisch erstmal zufrieden (hoffe ich :D). Dann nach meinem Abi dann paar Wochen Arbeiten zu können (bis dann der Zivi los geht) und mir dann von dem Geld einen Cube holen zu können (für zuhaus) und dann noch n ordentlichen Amp fürn Proberaum...
 
ein axon ax-100

und wenn ich zu faul zum selbstbauen bin 2 fame triebwerke 4x10er
 
Da ich dieses Jahr nen neuen Bass angeschafft hab, gibts nächstes Jahr erstmal ein vernünftiges Half- bzw. in diesem Falle eigentlich Fullstack, bestehend aus nem Markbass Little Mark 250 und einer FMC 2x12 Box aus der Basicline. Wenn alles gut läuft, werde ich so im Herbst nächsten Jahres das Zeug bei mir stehn haben.
 
GAS hab ich im Moment eigentlich nicht, komisch zwar, aber nunja.

Trotzdem werd ich mir fürs nächste Jahr vornehmen endlich meinen Yamaha Bass zu pimpen, sprich: neuer Lack, neue PUs. Aber erstmal mach ich Abi.
 
hoi!
mh oh je,bei mir schwierig. ich hab mir nun ne 2te bassbox (HB ist geil!!!!^^) bestellt, nen stereo EQ und damit sollte mein sound noch schon annähernd geil sein :D. nächstes kauf ich mir wohl nix fürn bass,muss auf führerschein sparen etc. Außerdem will ich mir noch nen MacMini kaufen, den ich bestimmt auch zum recording benutzen kann. Muss ich ma schauen.
Wenn ich nun aber n 6er im lotto gewinne, dann gibs erstmal n SansAmp.
Ansonsten denke ich,kauf ich mir vllt noch nen chorus von B*hringer. mehr nücht!
vllt in 2-3 jahre noch bessere box von fmc. aber mit HB fahr ich bis jetzt ziemlich gut :D(schleichwerbung, sry:redface:)

mfg
FtH
 
ich fange nächstes jahr in ruhe mit nem chorus von boss an (hab's schon angetestet nur noch kein geld gehabt^^) danach einen akustikbass.. und im laufe des jahres einen sandberg california JM wenns noch so weit reicht, das wohl eher dann weihnachten 2007^^
 
Nen Zweitbass im neuen Jahr wär schon eien feine Sache. Aber ob ich das Geld für nen Preci hab weis sich noch nicht. Eventuell halt nen Mexico. Ansonsten mal gucken, was einem so im Laufe des Jahres ins Auge springt *g*
 
Eine 15er Box und evtl. einen Fretless.
Und wenn ich unerwartet lernen sollte Geld zu scheißen ;) dann gibts noch n Wireless-System obendrauf.
 
Vielleicht wirds ja 2007 endlich was mit ner gescheiten Endstufe. Oder vielleicht doch ein (19"-)Topteil? Keine Ahnung. Sonst ist nichts geplant. Aber das muss ja nichts bedeuten :D
 
2007 werd ich mir holen:
PSE Endstufe (noch fraglich ob SM700 oder Sm900)
Ashdown Mag 4x10er
GEWA Rackbag 4HE
und vielleicht noch n Ibanez SR505 aber das is noch sehr unsicher
und noch Saiten und kleinkrams
 
Mal schaun, vielleicht nen neuen Amp und/oder nen Viersaiter (so in Richtung Jazz evtl) ...
 
Ich bin mir momentan noch uneins, ob ich mir erst einen Preci (als Ergänzung zum Jazz Bass) oder ein gescheites Halfstack holen soll. Also muss ich überlegen, was ich eher brauche. Ach, wo wir grade dabei sind, lustig, dass so viele Interesse an einem Preci haben. :D

Gruß,
Carsten.
 
auf jeden Fall nen 6-Saiter, vllt noch nen Fretless dazu, und dann später noch gute Amp

ach ja, In-Ear Monitoring auch!
 
Jaa, ich weiß, passt nicht so richtig in die Reihe hier, aber: Bei uns wird's nächstes Jahr ein eigener Tourbus, und zwar so einer :great:

Equipmenttechnisch bleibt eher alles beim Alten.

Lieben Gruß und guten Rutsch!
LeGato
 
OK ihr werde mich töten aber; Ich werde mir eine Gitarre zulegen! Und natürlich im neuen Jahr nen Ordentlich Bass Amp, die Dinger von Ashdown sollen ja nicht schlecht sein...
 
Jazz unhd Preci scheinen 2007 sehr beliebt zu seinen.... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben