Was wollt ihr euch 2007 holen?

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
ja dann such mal wen der ne 2x15er Mesa verkauft. Ich such auch schon seit nen paar wochen und nix gefunden. Keine Sau will die Dinger loswerden. Sogar die kleinen Boxen gehen wie ich finde nur sehr selten weg.
Ich brauche ja nicht unbedingt eine. Ich schaue mich schon immer um und wenn ich eine sehe, dann schlag ich zu. Auf ebay gehen ja öfters welche weg aus der Diesel Serie (im moment eine 2x10 und eine 1x15+1x10+2x6).
 
Ich brauche ja nicht unbedingt eine. Ich schaue mich schon immer um und wenn ich eine sehe, dann schlag ich zu. Auf ebay gehen ja öfters welche weg aus der Diesel Serie (im moment eine 2x10 und eine 1x15+1x10+2x6).
Jo verfolg ich schon lange;)
Eben immer auf der Suche nach der 2x15er.^^
 
also bei mir wird der nächste Bass eine Akkustik-Bass sein, ja und ne neue Compo, hab da schon was von Hughes & Kettner im Blick, allerdings besteht mein Geldbeutel im Moment aus Zwiebel-Leder, immer wenn ich den raushole, fange ich an zu heulen:D
 
geplanter Kauf 2007:
- Effekt, Boss ME50-B
- Combo, Roland Bass Cube CB30 (bestellt)

geplanter Verkauf 2007:
- Effekt, Bass Pod XT
- Amp, Trace Elliot Twin Valve
- Speaker, Mesa Boogie 1x15" Horn

geplanter Pimp (Modifizierung):
- siehe Bastelecke
 
Bei mir ist entweder ein Baphomet V oder ein Ibanez ATK angesagt. Eigentlich hatte ich den Baphomet im Auge, aber seit ich mitbekommen habe, dass Ibanez den ATK in Kürze wieder auf den Markt bringt ...
 
Meine Einkäufe für dieses Jahr sind auch schon getätigt :)
 

Anhänge

  • 7f10_12.jpg
    7f10_12.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 127
  • Whammy.jpg
    Whammy.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 111
2 sachen hab ich schon: boss bass chorus und siehe bild (eher weniger geplant)
fehlt nur noch der sandberg.. der kommt im oktober^^
 
Ich möchte mir dieses Jahr einen 6-Saiter zulegen. Es läuft entweder auf den Yamaha RBX-JM2 oder auf einen gebrauchten Warwick Corvette Standard 6 rauß.
Das erste habe ich jetzt schon mal erledigt. Habe seit gestern einen Warwick Corvette Standard 6.

Als nächstes (so im Frühjahr) kommen dann ein paar Effekte.
 
@Motorpsycho
Der Thunderbird sieht wirklich gut aus, seit wann gibt es den denn mit Chrome PU Kappen?
 
In letzter Zeit tendiere ich wieder zu einem Fender Jazzbass...ma sehen wie viel Kohle ich zum 18 in 2 Monaten bekommen. Ich hätte natürlich am liebsten ein American Series JB.... *träum*
 
@Motorpsycho: Schließe mich lampeg's Frage an. Und ist das ein Gibson oder ein Epiphone? (Ist ja etwas schwierig zu erkennen?) Sehr schönes Teil!!!
 
@Motorpsycho
Der Thunderbird sieht wirklich gut aus, seit wann gibt es den denn mit Chrome PU Kappen?
Die originale früher hatten alle Chromkappen auf den PUs
Ebenso die Nachbauten von Orville und Epiphone Elitist;)
 
Es ist ein Epiphone.1998 ist Orville ja zu Epiphone gekommen und da wurden die Reste dann als Epiphone verkauft,bevor sie dann mit der Elitist-Serie weitergemacht haben.
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen,einen direkten Soundvergleich mit meinem Koreanischen Epi T-Bird zu machen,aber von der Bespielbarkeit ist der Japaner schon um einiges besser.Er hat ja uch die Halsmaße vom Orginal.
Er hat mich zwar das doppelte des normalen T-Birds gekostet,aber das ist er aber auf alle Fälle auch wert :great:
 
ich persönlich träume ja von nem fame baphomet gothic 5.
war gestern aus eig ganz anderen gründen in kölle, naja wenn ma schonmal da is musicstore rein, hoch in n proberaum, steht da dieser bass.
ich hatte ja zeit denkst de spielst de mal n bissl.
das ding geholt, 2töne gespielt: "MEINS".
preisschild: 800€....in n geldbeutel geguckt.....7,80€....aba wenn ich wieder flut auf m konto hab wird dieser bass angeschafft...vllt gebraucht, mal sehn
 
ich versuch mur irgendwie nen akustikbass zu beschaffen. und wenn ich irgendwie richtig viel geld mache, einen yamaha bb2004
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben