Was wollt ihr euch 2007 holen?

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bautermin meiner fmc 2123b ist am 12. februar, hehe. danach habe ich auch erstmal alles, was ich zum glücklichsein brauche.
 
ich hole mir wohl nen dean rhapsody 12 saiter und einen Banjo-Bass von Keytone
 
Den Tom Araya finde ich persönlich eigentlich ziemlich geil. Zumindest geiler als ne Viper von ESP, also viel spaß bei der Beschaffung des Teiles.

Danke! :)
Aber ich glaube die Beschaffung selbst wird mir nicht so gut tun..
Mein Konto wird sich ganz schön beschweren :redface:
Das spielen auf dieser Axt allerdings wird mir sehr gut tun =)
 
Willst dir das Original holen? Weil der ist wirklich schweine teuer...
 
Seymour Duncan SSPB-3 fürn Preci und Dimarzio Model P + J für meinen neuen Aria, dann noch ordentliche Sättel für die beiden.

Irgendwann kauf ich mir auch ne FMC Neo Box, da muss ich mich aber erst ma für die Bestückung entscheiden... :D
 
In den erste beiden Quatalen 'nen 5 Saiter (recht billig) und in den letzten beiden 'ne zweite Box für mein Halfstack.
 
was brauch ich noch .. mhh.. naja, wenn ich das geld habe, würde ich gern meine warwick combo gegen ein ashdown top + 4x10er box tauschen..das wäre so der traum. vllt. klappt das ja, zum abi werde ich ja evtl etwas geld bekommen :)
 
ich werde eventuell noch en kompressor kaufen. aber warscheinlich "nur" en behringer.
 
Ich will mich nächstes Jahr endlich von meinem Anfängerbass trennen. Das is 'n Johnson JB 50 und ich werd ihn wahrscheinlich als Zweitbass behalten. Werd mal einen Thunderbird ausprobieren und schaun ob der taugt. Ansonsten brauch ich nochn neues Kabel, weil ich das alte beim Üben geschrottet hab.
 
bei mir wirds hofentlich ein schöner Mesa Amp, BB 750 oder M-Pulse weiß ich aber noch nicht genau. Erstmal das Geld haben :p

Gruß und ein frohes neues
Matthias
 
Ich werd mir im nächsten Jahr (wahrscheinlich zu Weihnachten) einen neuen Bass und eine ordentliche combo oder ein Half-Stack kaufen
 
Naja das hab ich mir jetzt schon fast gedacht, naja aber knapp 3500€ ist schon ordentlich! Für die Kohle kannst du dir doch deinen "eigenen" Bass bauen lassen.
Achja hab noch was für meine Liste gefunden welche neuanschaffung bei mir noch ins Haus kommt. Es wird warscheinlich noch ein Röhrenpreamp werden sowas z.B.: https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_tb101.htm
 
Ich denke mal ich werde mir demnächst den Bassoverdrive von EBS zulegen... Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich.. Aber Amp, Box und Bass sind ja alle noch nicht besonders alt ;)
 
Frohes Neues, erstmal.

Nächstes Jahr stehen bei mir als erstes Bodentreter an: EXAR PigNose, Boss Chorus und (wahrscheinlich) auch ein EQ Pedal.
Danach werde ich mich an den Selbstbau eines BodyShakers geben und vll. noch das Top aus meinem Behringer Combo gegen ein Gallien Krueger Backline Top ersetzen. :redface:

edit: Hab den neuen PU für meinen OLP MM noch vergessen. :)
 
Naja das hab ich mir jetzt schon fast gedacht, naja aber knapp 3500€ ist schon ordentlich! Für die Kohle kannst du dir doch deinen "eigenen" Bass bauen lassen. [...]

Jop.. da hast du Recht.
Aber der Bass ist ja genau das was ich mir würde bauen lassen ;)
 
Anschaffungen 2007:
Ein Warwick Fortress One mit Twinjazz oder ein Sandberg Basic mit TJ. (oder vielleicht doch erst 2008??)
Ein Zweitamp (Vollröhre, mal antesten gehen)
Eine 2x10
Zwei Audio Zenit CD12 für den Proberaum
Ein D112 für Recording
Ein SM57
Ein 24er StudioMuco
Eine Interface
Viele Kabel
Endlich neue Saiten
Eine neue Wohnung samt Einrichtung
Tage mit 36 Stunden :D
...
 
Tja da gibts so allerlei:

Nen feinen Midi-Preamp (siehe Tread)
Neue Mechaniken für den Sandberg
Dem Sandberg noch Inlays verpassen lassen

Und wenn ich Geld über hab, dann hol ich mir wieder ein Bass Wah. Aber diesmal das von Dunlop.
 
Nen neuen Stack, da mir meiner durch die Yamaha Rückrufaktion der BBT-serie genommen wurde. Ich dachte da so an ein gebrauchtes Glockenklang Heart-Core Top mit passender fmc Box.
 
Als erstes steht bei mir das "Stadium Arcadium" Songbook von den Chillie Peppers an =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben