Wasabi treter

von San-Jo, 10.04.04.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 10.04.04   #1
    Hat jemand schon erfahrungen mit diesen teilen gemacht? was für nen sound haben die? die sehen meiner meinung nach schon sehr interressant aus. bei ebay wird ja auch grad einer verhökert. weiß nur nicht, ob ich den ersteigern soll. meine musikgeschäfte in der nähe haben keinen von den wasabi-teilen da, sonst hätt ich die schon lang angetestet.

    danke im vorraus für eure antworten.
    gruß joggi
     
  2. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 13.04.04   #2
    sorry leutz, dass ich nochmal poste, aber hat wirklich noch niemand erfahrung mit den dingern gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping