Washburn Lyon

• Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Kekse
250
Hallo!
Ich habe eine Washburn Lyon SE. Kann mir jemand was zu der Gitarre sagen?

Also die Verarbeitung finde ich gut.. würde nur gerne wissen, wie die PUs sind und welche PUs gut zu der Gitarre passen würden.

Grüße
Jerry

Eigenschaft

Jerry77 schrieb:
Hallo!
Ich habe eine Washburn Lyon SE. Kann mir jemand was zu der Gitarre sagen?

Also die Verarbeitung finde ich gut.. würde nur gerne wissen, wie die PUs sind und welche PUs gut zu der Gitarre passen würden.

Grüße
Jerry

warum willst du, dass wir dir was über die gitarre sagen wenn du se selber hast :rolleyes:? das versteh ich jetzt nicht ganz.
wenn du mit der gitarre zufrieden bist und als eine gute investition ansiehst dann wars das doch schon, dann sollst du spaß damit haben und nicht so sinnlose fragen stellen.
was für pu's gut dazu passen würden weiß ich net, aber da gibts ja genug leute hier die dir da ne sinnvolle antwort geben könne ;)

greetz

im Prinzip hast du recht...

ABER: Ich kann ja nicht zum Test einfach ein paar andere PUs reinbauen und nachher wieder ausbauen.
Vielleicht hat ja nochjemand diese Gitarre und kann diese mit anderen vergleichen...

Mir scheint es so, als wenn die PUs bei der Übertragung der einzelnen Saiten nicht richtig klar sind...

also wenn ich einen Akkord anschlage und dann eizelne Saiten nachzupfe, dann kann man die nachgezupften Saiten nicht richtig deutlich hören, weil sie dann zu leise sind...
Kann das am PU liegen? Oder doch meine Spielweise? :rolleyes:

Das liegt wohl eher an deiner Spieltechnik....