Washburn N2 - Meinungen!!!

von tschuls, 07.04.07.

  1. tschuls

    tschuls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    13.06.10
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.07   #1
    hallo

    ich wollt mir ne washburn N2 zulegen!
    http://www.washburn.com/products/electrics/nseries/n1_n2.aspx#
    wie sind die erfahrungen mit der guitar, oder ratet ihr ab von der marke oder diesem modell???

    ..leider weiß ich auch noch net, wenn ich mir sie zulegen sollte, wo ich sie bekomme!
    muß wahrscheinlich außerhalb deutschlands bestelle oder gibts nen laden der washburn vertreibt!
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 07.04.07   #2
    WORLDS FASTEST NECK!

    Hat zumindest die "Guitar World" behauptet. . . :D

    Ich hab mal eine in der Hand gehabt und wenn das Teil kein Floyd Rose gehabt hätte...

    Von der Verarbeitung her war die echt Top, gab nichts zu meckern. Guck mal hier im Forum unter "verkaufe" da wollte letzt jemand eine verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping