Washburn X 50 Pro Bespielbarkeit?

  • Ersteller DownSeb
  • Erstellt am
D
DownSeb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.07
Registriert
01.06.06
Beiträge
12
Kekse
0
Servus zusammen!

Da scheinbar weder bei den größeren Shops im Netz noch in Läden in meiner Umgebung Washburn-Gitarren geführt werden (und ich diese demnach nicht probespielen kann):

Hat jemand eine Washburn X 50 Pro und kann mir etwas über den Hals sagen? Sehr D-Förmig oder eher Flach? Dicker hals oder auch für kürzere Finger geeignet?

Danke schonmal,

Seb
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Habe die X50 Pro. Der Hals ist schmal mit einem flachen D-Profil. Ist also eher ein kleiner, etwas flacher Hals.

MFG Götterfunke
 
Na das klingt doch super, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben