Washburn X 50 Pro Bespielbarkeit?

von DownSeb, 24.03.07.

  1. DownSeb

    DownSeb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #1
    Servus zusammen!

    Da scheinbar weder bei den größeren Shops im Netz noch in Läden in meiner Umgebung Washburn-Gitarren geführt werden (und ich diese demnach nicht probespielen kann):

    Hat jemand eine Washburn X 50 Pro und kann mir etwas über den Hals sagen? Sehr D-Förmig oder eher Flach? Dicker hals oder auch für kürzere Finger geeignet?

    Danke schonmal,

    Seb
     
  2. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 24.03.07   #2
    Hallo,
    Habe die X50 Pro. Der Hals ist schmal mit einem flachen D-Profil. Ist also eher ein kleiner, etwas flacher Hals.

    MFG Götterfunke
     
  3. DownSeb

    DownSeb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    2.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.07   #3
    Na das klingt doch super, danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping