WashburnSB 8 ?

von Hobie, 15.08.05.

  1. Hobie

    Hobie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hallo erstmal ..bin ja neu hier ..

    also hab von nem kumpel ne washburn gitarre ausgeliehen ..is schon alt aber sound- und optikmäßig is sie ziemlcih cool eigentlich ..

    aber was ich wissen wollte ,was haltet ihr allgemein von washburn gitarren ? hat das modell vllt schon jemand gespielt ? was zahlt man für sowas ?

    naja würd mich über antworten freuen .. bilder habe ich auch , allerdings keinen webspace .. kann sie über icq oder so verschicken ,wenn ihr welche sehen wollt ..
     
  2. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 16.08.05   #2
    hi !

    washburn..ich selber spiele keine finde die aber recht gut vonverarbeitung sowie auch vom klang.habe mal eine angetestet von nem musikerkollegen.Meine meinung "HAMMER" die dime serie ist mein absoluter fovourite geworden (R.I.P Dimebag Darrel).Über die serien kann ich dir keine info geben jenne nur die dime333 serie SB8 und JMD oder so sagt mir nix ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen ;)


    Greetz darki !
     
  3. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 16.08.05   #3
    sicher das es keine SB-80 ist? ist aber eh egal ist ein frühes Modell aus Japan (wenn vor 1984 hergestellt) oder aus Korea (wenn nach 1985 hergestellt)... Pickups wenn man Glück hat DiMarzios...ansonsten sehr gute Gitarren...

    Wert ca. 300-500€ je nach Zustand und Finish
     
  4. Hobie

    Hobie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #4
    also die seriennr. ist 821496 .. wenns hilft ^^

    also ich bin mir fast sicher ,dass die klampfe schon mindestens8-10 jahre auf dem buckel hat .
    aber oben auf der Kopfplatte steht " SB 8 " deswegen dachte ich mir halt mal ,dass es ne SB 8 ist ..
     
  5. Hobie

    Hobie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #5
    kann mir wirklicih nmd mit der klampfe weiterhelfen ? niemand kann mir wirklich viel dazu sagen ,den ich bis jetzt gefragt habe
     
Die Seite wird geladen...

mapping