Wasserdichter Traktor Controller

  • Ersteller Awesomehuk
  • Erstellt am
A
Awesomehuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
12.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag dreht sich um im Titel beschriebenes Thema.
Die Location in der ich regelmäßig auflege ist recht klein und so kommt es des öfteren zu dem Problem dass unser DJ Controller des öfteren in Bier und ähnlichen Flüssigkeiten badet. Da die Hardware demnächst den Geist aufzugeben droht interessiert mich ob es nicht auch eine wasserdichte Lösung gibt.
Vielen dank schon mal für die antworten und beste grüße,
Tim Huk
 
Eigenschaft
 
Hi,

und ich dachte schon an ne Pool-Party im Winter xD

Leider habe ich aber noch nie etwas von einem Wasserdichten Controller gehört, genauso wie du dich schwer tun wirst, einen anständigen wasserdichten Laptop zu finden, der ja auch betroffen wäre, wäre hier wohl die beste Alternative sich etwas mehr zu verbunkern / die Position der Getränkeausgabe zu überdenken

MfG,
Xaser
 
Plexiglas-Scheiben um die DJ-Kanzel sollte gegen eindringende Flüssigkeiten helfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben