Watt is Wacken?

..Könnte man den Rest im offiziellen Wacken 06-Thread besprechen? Oder geht hier jetzt gleich die Lord of the Weed-Party los? Dann bleibe ich nämlich noch und dampfe auch meine kreativen Ideen hier rein :D

Und jetzt gehe ich nach Aschaffenburg, dort wo die Instrumente blühen!... Denn ich bin Pilger-Lim!
 
Ausserdem verkleidet sich jemand von uns als Black Metaller,so steigt die Chance nicht geopfert zu werden.^^

@HoNkI: sag das hier nicht alles..sonst laufen da hinterher nur black metaler rum und man weiß nich mehr wem man trauen darf :D
 
el toto schrieb:
sag das hier nicht alles..sonst laufen da hinterher nur black metaler rum und man weiß nich mehr wem man trauen darf :D

da laufen auch so nur metaler rum..die verkleiden sich nich...die sehn immer so aus
 
Ich fahre morgen um 17Uhr los. Bei 10 Std Fahrt bin ich dann ungefähr um 3 oder 4 Uhr da:( :great:

Dann gehts los... Bier, Ravioli, Bier und METAL



C-YA @ W:O:A
 
bin auch wieder da....morgen früh gehts los...

LEUTE...SCHAUT EUCH AM SAMSTAG DRONE AN!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
 
Bei uns gehts wohl Mittwoch morgen so gegen 1-2°° los damit wir morgens da sind ... ich tu mir einfach alle bands an was geht.... und was mein alkoholspiegel zulässt :D

Ich hab übrigens am 03.08 geburtstag ... manman und ich dachte ich währe hier der einzige der immer inw acken geburtstag hat ^^
 
Grammy schrieb:
Ich hab übrigens am 03.08 geburtstag ... manman und ich dachte ich währe hier der einzige der immer inw acken geburtstag hat ^^
Ach nö... das wäre doch langweilig :D
 
Metaller haben kurze Schwänze!
 
@Gobard: *hust*...spam...*hust*

Meine Freundin und 4 Freunde von Ihr fahren rauf. Mich hats nicht gebockt, da mich vllt. 5 Bands interessiern würden. Aber die haben auch nur die Essentials dabei (ausser Bier, das wird im Norden gekauft soweit ich weiß). Also Grill, Musik, Campingausrüstung incl. Gaskocher, usw. Ich arbeite dafür in meinen allerletzten Sommerferien :(

übrigens: warum schaut sich keiner Soilwork an ?????????? AAAAH!

;)
 
ich glaub ich sollte langsam mit dem packen beginnen??????
 
Bin grad dabei, muss noch die Sachen aus der Waschmachine holen :D
 
die richtige Antwärt wär "YO" gewesen
 
HARR! Gleich fahr ich zum Kollegen, und morgen in aller Satansfrühe gehts los!
WACKÖÖÖN!!

Gibts eigentlich einen Forentreff oder sowat?
 
Ich sollte dann wohl auch mal packen :)

Ich werde mir fix Emperor, Nevermore, celtic frost, cob ansehen und hoffentlich noch viel mehr ;)
 
Sachen gepackt morgen um 0800 Uhr gehts los.....

@Zildi-Lord ham wa soilwork halt für uns alleine xD


Achja ich komm morgen mit nem Kumpel da an aber nen paar Freunde von uns komm 4-5 Stunden später.
Wenn die Plätze zugeteilt werden kann man den da irgendwie was reservieren neben uns ? Also es sind nur 3 Leute mit einem Zelt.
Und nochwas : Wir werden von nem Bruder von nem Kumpel gefahren der keine Karte hat...kann der fürs Abladen mit aufs Gelände ?
 
So gerade fertig gepackt und jetzt wird gepennt und dann gehts morgen früh um 8 Uhr ab nach Wacken. :rock:

@ Honki: Bei uns ist das auch so 3 Leute kommen ein paar stunden später und wir wollen sehen obs klappt das die neben uns können. Naja mal schauen. :)
 
sooooo...wacken is röm.
fett wars. jetz bin ich zwar fast taub und bin immer noch platt, aber es hat sich wieder mal gelohnt.....
was hat euch am besten gefallen?
achja: war jemand von euch bei den idioten die ne fette tröte dabei hatten und ihre nachbarn (uns) jeden morgen um 8 wecken mussten. ( wenn am freitag morgen bei euch unterm pavilion 2 typen mim klappspaten aufgetaucht sinn, dann ward ihr dabei)
 
War mal wirklich wieder richtig geil. Was war denn eurer Meinung nach der beste Auftritt?
Also mich hat Nevermore sehr überzeugt.

Ach ja... und die Typen mit der tollen Tröte waren auch ganz in unserer Nähe.... sehr angenehm so geweckt zu werden^^
 
Des war ja mal der Hammer....Wenn ihr die Verdauungsstörungensoundtröte meint habe ich den atemberaubenden Weckruf auch genossen ;) Auch wenns n paar Meter entfernt war.

Najo unser Nachbar (alleine angereist mit 6 Mann Zelt und mindestens 50 Kilo Chemiedrogen; jeden Tag bei uns rumgegammelt nur Dünnschiss gelabert und sich über sich selbst besickt :screwy: ) der sich irgendwatt geschmissen hatte hat am letzten Tag sein Zelt zerstört und damit n fremdes Auto zerdeppert.....das gefiel dem grünen Partybus mit den sieben gepanzerten Gestalten gar nicht... :D

Bandmäßig fand ich Nevermore, CoB, Morbid Angel und Soulfly so ziemlich gelungen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben