Wavelab! Gitarrenspur gemastert und nun?

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Ich hab im Wavelab5 Gitarrenspuren gemastert und will die jetzt exportieren um sie in nem anderen Programm zamzubasteln!

Wenn ich se speicher kommt die selbe Spur wie zuvor heraus, sprich ohne FX, Master, etc.

Bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 
Wavelab bin ich nicht kompetent, aber viell. heißt es da auch: unter Werkzeugen: Trackbouncing, dann wird das Audiomaterial unter Einbeziehung der Effekte etc. umgerechnet.
 
Da gibt es rechts unten an dem kleinen Mixer einen Button namens "Render" ,da musst du vorher draufklicken .Dann fragt er ob es die Gesamte Datei sein soll .Erst nach dem Rendern abspeichern ,Voila fertisch:great: .
 
audiomixdown?....und dann das file z.b. cubase oder so importieren...
 
Dankeschön! ich versuchs mal!
 
balu schrieb:
Da gibt es rechts unten an dem kleinen Mixer einen Button namens "Render" ,da musst du vorher draufklicken .Dann fragt er ob es die Gesamte Datei sein soll .Erst nach dem Rendern abspeichern ,Voila fertisch:great: .

Jep! Beim Video heißt das auch meist RENDERN....Das wird das richtige sein!
 
Das ist das Richtige! Button drücken, ggf. Formate etc. anpassen --> fertig! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben