Waves GTR 3 Effekte aufnehmen?

  • Ersteller Superweiss
  • Erstellt am
Superweiss
Superweiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Registriert
01.04.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW
Moin.
Ich hab meine Gitarre per Zoom G2.1u mit dem PC verbunden, nutze es also als Audio Interface.
Heut hab ich noch Cubebase installiert und konnte auch wunderbar aufnehmen.
Normalerweise spiele ich über GTR3 die Effekte, wäre das irgendwie möglich das ich das Gespielte aufnehmen kann?

War mir nicht sicher wo ich das Thema erstellen sollte, man kanns ja verschieben falls was.



MfG
 
Eigenschaft
 
Du kannst Waves GTR in Cubase als VST Effekt Plugin einbinden, und dann ganz normal Deine Gitarre aufnehmen.

Grüße
Nerezza
 
Okay hab ich gemacht und da kommt auch das ganz normale tool, wo ich alles einstellen kann, jedoch zeigt mit GTR3 kein Signal an, also das was da ankommt und bin mir nicht sicher ob ich das richtig mache mit dem Effektkanal.
Mus ich da noch was einstellen?


Edit:hat sich erlöedigt, funzt alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben