Waves GTR 3 Effekte aufnehmen?

von Superweiss, 06.08.10.

Sponsored by
QSC
  1. Superweiss

    Superweiss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.10
    Zuletzt hier:
    15.02.11
    Beiträge:
    7
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.10   #1
    Moin.
    Ich hab meine Gitarre per Zoom G2.1u mit dem PC verbunden, nutze es also als Audio Interface.
    Heut hab ich noch Cubebase installiert und konnte auch wunderbar aufnehmen.
    Normalerweise spiele ich über GTR3 die Effekte, wäre das irgendwie möglich das ich das Gespielte aufnehmen kann?

    War mir nicht sicher wo ich das Thema erstellen sollte, man kanns ja verschieben falls was.



    MfG
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.424
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 06.08.10   #2
    Du kannst Waves GTR in Cubase als VST Effekt Plugin einbinden, und dann ganz normal Deine Gitarre aufnehmen.

    Grüße
    Nerezza
     
  3. Superweiss

    Superweiss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.10
    Zuletzt hier:
    15.02.11
    Beiträge:
    7
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.10   #3
    Okay hab ich gemacht und da kommt auch das ganz normale tool, wo ich alles einstellen kann, jedoch zeigt mit GTR3 kein Signal an, also das was da ankommt und bin mir nicht sicher ob ich das richtig mache mit dem Effektkanal.
    Mus ich da noch was einstellen?


    Edit:hat sich erlöedigt, funzt alles perfekt
     
mapping