Waves Plug-in Installation Studio One 3

  • Ersteller Jaxn Hype
  • Erstellt am
Jaxn Hype
Jaxn Hype
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
10.10.17
Beiträge
300
Kekse
177
Hey
Ich Versuch mich kurz zu fassen
Hab Waves Center installiert
Über t. Den Waves deesser gekauft.
Bei Waves das Plug-in registriert mit dem aktivierungscode
Waves Center geöffnet und install und activate geklickt ...

Ich öffne Studio One, der findet auch Waves Dateien aber da steht nichts vom deesser.
Und auch im Programm steht nichts vom deesser.
Was kann ich falsch gemacht haben ?
Welchen Ordner muss ich auswählen damit Studio One das Plug-in findet ?
 
Eigenschaft
 
Die liegen im üblichen VST Folder. Oder besser gesagt, da liegt eine Waves Shell:

Bildschirmfoto 2018-04-05 um 08.02.41.png


das ist dann der Verweis auf den Waves Folder in dem die eigentlichen Plugins liegen. Siehst Du das beim Start nicht, musst Du in den Waves Verzeichnissen suchen und diese Waves Shell in den VST und VST 3 Ordner kopieren.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau das bekomme ich angezeigt, muss ich irgendwas im Lizenz Manager noch einstellen ?
Ich kriege die Krise
 
Eigentlich sollte man nichts weiter machen müssen. So:

Bildschirmfoto 2018-04-05 um 12.47.34.png


sollte das nach einer Suche nach deesser aussehen.Was ist denn das? Win oder OS X?
 
Windows 8 oder 10 ich weiß es nicht genau :D
Muss ich irgendwas mit der Licence im Licence Manager machen ? Bleibt die in der Cloud oder auf Windows speichern ?
 
Ne. Die Lizenz ist auf dem Computer gespeichert. Geh doch noch mal alles durch, vielleicht hast Du ja was vergessen.

Irgendwo auf der Festplatte ist dann auch das Plugin. Bei Win weiss ich nicht auswendig wo. In einem Ordner "Plug-Ins V9".
 
Alles klar, mach ich Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben