We Butter The Bread With Butter

hör mir halt keine musik von fashionvictims an... nehm die nich ernst, also gibbet au keinerlei support von meiner seite ;)
 
Sympathie ist ein wichtiger Faktor bei einer Band, da hat BIG D schon recht.
Wichtiger Faktor bei einer Band, unwichtiger Faktor bei der Musik. Ich zumindest höre keine Fashion-Victims, ich höre Musik, Sympathien haben afaik keine Tonfrequenzen reserviert... ;)

Und im Falle von We Butter finde ich das Ergebnis sogar durchaus kurzweilig und gefällig, lass das gerne mal im Hintergrund laufen, ob das nun von Jesus oder dressierten Affen produziert wurde ist mir relativ wayne.
 
Wichtiger Faktor bei einer Band, unwichtiger Faktor bei der Musik. Ich zumindest höre keine Fashion-Victims, ich höre Musik, Sympathien haben afaik keine Tonfrequenzen reserviert... ;)

Es ist halt alles eine emotionale Frage, wem man sein Gehör schenkt :D
 
Ich muß hier auch mal eine Lanze brechen dafuer.
Mir persoenlich ist es schnurzpiepegal, ob der Weihnachtsmann die Musik nun geschrieben hat, oder ob sie aus den tiefsten Schluenden der Hoelle aus Satans Feder stammen. Ist doch alles nur Musik und darauf kommt es an. Was da fuer "Affen" nun dahintersitzen ist doch in erster Linie trivial.
 
Torn_Paperdoll
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Robotosaurus
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
E
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Das Zeug ist witzig und handwerklich auch recht gut gemacht. Wer wie aussieht ist schnuppe.
 
hör mir halt keine musik von fashionvictims an... nehm die nich ernst, also gibbet au keinerlei support von meiner seite ;)

wer wörter wie fashionvictims benutzt sollte nicht den steinbruch sprengen wenn glasbläserausstellung ist.
egal: www.myspace.com/fuckyouanddiekills <--- beste der welt was fun angeht, wo ich wbtbwb auch einordne.

zu wbtbwb:
die machen was, das imho vom sound gut klingt, von der idee her schon etwas den ansatz von schnapsidee hat und glaub grad deshalb in aller munde ist.
die können was und machens.....
 
BigD904
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Hanni Kohl fand ich live nun mal wirklich mehr als schlecht.
WBTBWB gingen^^ Show hatte iwie was, aber allzu lange kann ich sie nicht hören...

blasphemie!

ich finde die ganz hervorragend, weil sie alle metalklischees völlig ad absurdum treiben :)
ich mag es wenn bands eines genres sich über ihr genre lustig machen :)


eine ganz große band für alle die, denen das genre im allgemeinen eher zu banal ist.... (so wie mich :D *duckundrenn*)

wer sowas mag:
http://www.youtube.com/watch?v=ZrFTR9fucr8 für den bietet sich das auch an ^^
absolut ins lächerliche gezogen ^^
 
iwrestledabearonce meinen das doch ernst mein ich? lies mal die lyrics :confused: ganz normale seltsame scenekidmusik :redface:
 
wenn die überhaupt was ernst nehmen, fress ich nen besen...

bloß, weil se kein x um den namen haben :p
 
oldboy
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Musikalisch hauen sie mich nicht um und textlich isses absolut peinlich. Ich finds net gut, wenn musikalische Gefilde, die ich eigentlich (in diesem Fall) wegen ihrer Brutalität und Geschwindigkeit sehr geil finde so verhunzt werden.
Kurz gesagt: Scheiße

bei mir ausm dorf kommen tourette syndrom kennt die jemand?

Jo - finde ich net übel.
 
Bitte bleibt ONtopic!

Gruß
Dime!
 
Hab mir deren Album mal zufällig gekauft, weil mich das Cover angemacht hat!
Nach 10 Durchgängen kann mans nimmer hören ;D
aber die Riffs und die Synthies sind schon sehr fein!
Und den "Witz" dabei den sollte man einfach hinnehmen!
 
Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Wobei man es nciht zu oft hintereinander weghören sollte. Was ich sehr an den Liedern mag sind die Texte. Die sind oftmals sehr amüsant :p
 
So Dudes, jetzt geb ich euch nochmal ne Fame Band die ihr vergöttern könnt ;)

Ist wohlgemerkt die einzige Spaß-Metalgrind-XY-core Band die ich persönlich mag! Aber mag vllt. an der Shoutering/Sängerin liegen, die auch sehr schöne Töne hergeben kann ;)

iwrestledthebearonce - viel Spaß damit!
 
..zu unrecht, die sind grotte, wbtbwb sind da fast witziger.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bring me the fags hier n thread haben, hat JEDE andere band einen verdient :p
 
Bitte kommt mal zum Thema zurück. Danke!
 
Habt ihr die schon mal live gesehen?
Wie ist das da eigentlich, weil die keinen richtigen Drumer haben? Fehlt da nicht was?
 
Habt ihr die schon mal live gesehen?
Wie ist das da eigentlich, weil die keinen richtigen Drumer haben? Fehlt da nicht was?

also ich kann nur mit ner stream "oh ja den mist muss ich mir auch mal geben" erfahrung aufwarten, aber es ist schon ziemlich seltsam, zumal der gitarrist auch nur die rythmus-parts live spielt und der rest komplett vom band kommt..:redface:

in meinen augen fehlt da ne ganze menge^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben