Website für Musik Ghostwriter/Freelancer?

von Dr. Ibanez, 08.08.07.

  1. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hi,

    hoffe es gibt noch nichts in der Art, SuFu hat nix gebracht.

    Ich suche nach Webseiten wo man seine Dienste als Songwriter anderen zur Verfügung stellt, gerade im Popbereich ist es ja nicht unüblich dass nicht der die Songs schreibt der sie auch singt :screwy:
    Nun habe ich gedacht das wäre doch ne ganz lustige Möglichkeit mit sowas ein bisschen Kohle zu verdienen. Hab auch gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden bis jetzt.

    Dann würde ich noch gerne wissen ob es sowas ähnliches eben für "Freelancer" gibt, also Freiberufler oder wie man das nennen mag. Dass man eben jemandem ein bestimmtes Instrument für seinen Song einspielt.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Gruß
    Adam
     
  2. glaus

    glaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    26.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #2
    was schreibst du denn für texte?
     
  3. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 26.02.08   #3
    Elli Weinert betreibt SONGS WANTED ( www.songswanted.de ). Hast Du die beim googeln schon gefunden? Falls nicht, wäre das womöglich interessant für Dich!

    lg.
     
  4. baskforall

    baskforall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #4
Die Seite wird geladen...