Website für Musik Ghostwriter/Freelancer?

  • Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
Dr. Ibanez
Dr. Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
19.03.06
Beiträge
607
Kekse
782
Hi,

hoffe es gibt noch nichts in der Art, SuFu hat nix gebracht.

Ich suche nach Webseiten wo man seine Dienste als Songwriter anderen zur Verfügung stellt, gerade im Popbereich ist es ja nicht unüblich dass nicht der die Songs schreibt der sie auch singt :screwy:
Nun habe ich gedacht das wäre doch ne ganz lustige Möglichkeit mit sowas ein bisschen Kohle zu verdienen. Hab auch gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden bis jetzt.

Dann würde ich noch gerne wissen ob es sowas ähnliches eben für "Freelancer" gibt, also Freiberufler oder wie man das nennen mag. Dass man eben jemandem ein bestimmtes Instrument für seinen Song einspielt.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß
Adam
 
Eigenschaft
 
was schreibst du denn für texte?
 
P
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben