Oh mein Gott, ich hab noch nie so einen chaotischen Quelltext gesehen! Ich glaub ihr müsst mal etwas am Code arbeiten, dann klappt das besser. Ihr könnt ja mal bei der anderen genannten Seite in den Code schauen. Sie arbeiten mit Tabellen in das der iframe eingebettet wurde. Bei eurem Code blicke ich irgendwie gar nicht durch und denke, dass die verschiedenen Browser deshalb wohl auch Probleme mit der Darstellung haben.
EDIT1.: Euer iframe ist auch viel zu groß. Ich hab bei allen Browsern, also Opera, Firefox, Netscape und IE überall Scrollbalken, kann also die gesamte Seite scrollen, den iframe scrollen und horizontal auch. Dabei hab ich schon eine Riesenbildschirmauflösung. Deswegen versucht eure Seite für kleinere Auflösungen zu optimieren. Richtwerte sind Homepagegesamtgröße 760x420px.
EDIT2.: Achja, vielleicht sollte ich mal was zur Lösung des Problems was sagen. Macht das halt so wie die Vorbildseite das gelöst hat. Nehmt eine zentrierte Tabelle mit max Größe 760x420px mit zwei oder drei Zeilen. In die obere Zeile kommt euer Banner, in die mittlere die Navigation und in den unteren großen den iframe.
EDIT3.:
a) Mir ist beim IE noch aufgefallen, dass ihr mit einem Effekt arbeitet (beim Öffnen der Seite, der Mauszeiger Lasst den am besten weg. Der klaut nur wertvolle Ladezeit, ist nur eine unnötige, nervige Spielerei und funktioniert bei anderen Browsern sowieso nicht

b) Eure Navigation funktioniert irgendwie nicht. Ihr habt die auch irgendwie total komisch verlinkt, dass das nur beim IE funktioniert. Da muss also noch dringend was am html Code getan werden.
c) Euer Banner wird beim IE nicht angezeigt.
d) Einigt euch mal auf eine Schriftgröße und -art

e) Die Seite über Chris ist schwarz auf weiß
f) oh, äh, wieso öffnen die Links plötzlich alle in einem neuen Fenster??
g) Die Bilder in der Galerie sind viel zu groß. Läd ewig und lässt den iframe in alle Richtungen scrollen. Die Bilder unter Liveauftritte werden nicht korrekt angezeigt (nur Kreuze). Bei euren Wallpapers gibts Fehler404.
Die Seite sieht insgesamt aber schon nett aus! Gut gemacht! Jetzt muss man nur noch an den "inneren Werten" arbeiten, dass die Seite auch für jeden zugänglich ist.