wechselschlag

von jimmknopf, 25.11.06.

  1. jimmknopf

    jimmknopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 25.11.06   #1
    kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme wechselschläge auf lieder anzuwenden .. wenn ich z.b. summer of 69 die chords spielen will dann hab ich überhaupt keinen peil was für nen wechselschlag ich da machen soll .. :( ... weiss nich...

    thx schon mal

    mfg der knopfige jimm
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Schau mal in den Worskhop "Rhythmische Starthilfe", vielleicht hilft dir der ein wenig weiter. Ganz weit unten sind mal ein paar wenige rhythmische Figuren auseinandergenommen.
     
  3. jimmknopf

    jimmknopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 25.11.06   #3
    dankischön .. ich werd mich mal dran probieren =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping