wechselschlag

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme wechselschläge auf lieder anzuwenden .. wenn ich z.b. summer of 69 die chords spielen will dann hab ich überhaupt keinen peil was für nen wechselschlag ich da machen soll .. :( ... weiss nich...

thx schon mal

mfg der knopfige jimm
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Worskhop "Rhythmische Starthilfe", vielleicht hilft dir der ein wenig weiter. Ganz weit unten sind mal ein paar wenige rhythmische Figuren auseinandergenommen.
 
dankischön .. ich werd mich mal dran probieren =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben