weibliche drummer

Aber warum haben ihr denn 2 leute in Grün die Rippe zertrümmert??? Und warum lässt sie sie nicht opperieren, wenns zu schlimm ist um von allein zu heilen. Würde mir irgend was passieren, wodurch ich nicht mehr richtig Drums spielen könnte würde ich den Suizid wählen.
 
also ich bin selber schlagzeugerIN und glaub dass ich nicht unpassend zum drummen bin und auch ordentlich gas geben kann...
freut mich, dass es auch noch männliche drummer gibt, die das respektieren
 
Kein Ding, ich bin nämlich ein männlicher Trommler, der kein Gas geben kann. Alors; chapeau. ;-)

PM (Unrockbar)
 
black metal drummer schrieb:
Aber warum haben ihr denn 2 leute in Grün die Rippe zertrümmert??? Und warum lässt sie sie nicht opperieren, wenns zu schlimm ist um von allein zu heilen. Würde mir irgend was passieren, wodurch ich nicht mehr richtig Drums spielen könnte würde ich den Suizid wählen.

naja, 1. mai halt.. das übliche... mit gewalt is da imma zu rechnen... die ham mich auch erwischt... nur hab ich keine bleibenden schäden... es gibt sie eben die bullen, die ma fröhlich drauf loskloppen, ohne dass man grossartig provoziert... naja...

ja operieren... die operation is wohl auch nich ohne risiko... sie hat sich halt entschieden... hm...

klar, ohne mein drumset wär ich auch aufgeschmissn... mir würd was fehlen... richtig sogar... :/
 
JostVonSchmock schrieb:
Weiss nich es gibt zwar ein paar Drummerinnen die auch in der professionellen Liga mitspielen, aber ich bin kein Fan von Drummerinnen und kenn auch keine im normalen Leben... Find Frauen am Drumset auch irgendwie Fehl am Platz, genauso wie ich Männer mit ner Querflöte net wirklich toll finde.

The Doors haben auch ne Drummerin...
Kann man so beschränkt sein? :rolleyes:
@hochi...shit, du warst wohl schneller...wollte auch grad den guten jan anderson aus dem hut ziehen;) und wer mir erzählt, dass die gute cindy und andere frauen am set fehl am platz sind, der hat nen dachschaden, anders ist das kaum zu erklären...
@thoas
naja, die von den white stripes ist nun wirklich was höchst langweiliges an den drums...aber dafür gibts ja männer wie lars ulrich :shock:
es gibt einige drummerinnen die was drauf haben...leider spielen immer noch viel zu wenig mädels drums...
 
Ich hab mal Carola Grey bei nehm "JazzKonzert" getroffen. Die Frau hats nicht nur ziemlich drauf sondern ist auch so auserhalb vom Schlagzeug voll cool.
 
Fasziniert hatte mich auch die Drummerin von Kid Rock, Stephanie Eulenberg (oder Eulinberg???). Ziemlich kraftvolles Spiel, aber kein Wunder bei der Frau.

Bei meinem Schlagzeuglehrer sind z.Z. auch mindestens 2 Mädels, die Stunden nehmen. Also gar nicht soooo ungewöhnlich.
Greetz,
Rob
 
sanderdrummer schrieb:
Ich hab mal Carola Grey bei nehm "JazzKonzert" getroffen. Die Frau hats nicht nur ziemlich drauf sondern ist auch so auserhalb vom Schlagzeug voll cool.

Meine Rede! Außerdem macht sie ihre Platten mit einigen der fittesten, wenn auch etwas unbekannteren Leuten. Was noch ganz witzig ist: die Frau heißt eigentlich Carola Gschrey und ist gebürtige Bayerin. Als sie nach NY gegangen ist, hat sie dann ihren Namen für die Amis etwas angepaßt. Obwohl das, was sie macht, mit "grau" nu wirklich nix zu tun hat. ;)

Gruß Martin
 
Ach @JVS: Ich sehe gerade, dass du ne Dimensions Power Hi Hat spielst. Die muss ja verdammt laut und spritzig sein, so wie es sich für Metal gehört.

Das kannste glauben! Die Hihat ist ultra geil! Hatte Glück, die stand in Ebay für 150€!

MFG JOst
 
Er hat ja seine Meinung schon geändert aber mich würde interessieren warum der schnelle Sinneswandel???
 
vielleicht hatter ne nette drummerin kennengelernt...

oder er hängt sein fähnchen halt gerne nach dem wind...

ciao till
 
Verdammt! Jetzt wollt ich gerade den link bringen. :evil:
Der Schluss von diesem Solo gefällt mir am besten.
 
Naja... ich hab auch schon ne Drummerin in Frankfurt auf der Musikmesse erlebt. Ist nicht so mein Ding. Das Video von der Hilary ist ganz ok, aber nix schweres. Ne Frau die technisch ultra Power hat hab ich einfach noch net erlebt.
 
Nicht schwer?
Versuch mal, die ghostnotes auf der Snare so hinzubekommen. Und dann mal mit deren Präzision die single strokes in den verschiedenen Tempi so auf's set zu verteilen. Da steckt viel mehr hinter, als es zunächst den Anschein hat.
 
Meine Rede! Und "technisch ultra Power" muß nicht immer so laut als möglich bedeuten. Eher im Gegenteil. Hör Dir mal alte Jazz-Drummer-Aufnahmen an. Ultrawenig Equipment aber ultrakrasse Technik. Oder Carola Grey. Das dürfte genügen.

just my 2cts
 
Nun gut die Ghostnotes sind die einzige Stelle in ihrem Solo die ich nicht so hinbekommen würde, aber mein alter Schlagzeuglehrer schon... Und der ist nicht so bekannt wie diese Drummerin... Ich beschäftige mich lieber mit Drummern.
 
JostVonSchmock schrieb:
Ich beschäftige mich lieber mit Drummern.

wohl doch n warmer bruder wa :p harhar...

oder haste mit nädels schlechte erfahrungen im lebn jemacht :rolleyes:
 
Nichts gegen Homos!!! Aber ich dachte immer die sind gegenüber der weiblichen Rasse fairer!!! :D
 
Hm, hab selbst ne Drummerin in der Band und kann mich nicht beklagen.

Allerdings, ist diese von allen weiblichen Drummern, die ich sonst bisher persönlich kenne, auch die erste, von der ich behaupte, dass sie wirklich Schlagzeug spielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben