weibliche drummer

JVS:
Nun gut die Ghostnotes sind die einzige Stelle in ihrem Solo die ich nicht so hinbekommen

Warst Du das nicht, der das ziemlich untighte Solo hier mal reingestellt hat?

*kopfschüttel*

Grüße

bob
 
Ich denke dass es so wenige Drummerinnen gibt liegt mitunter daran, dass bislang Metal zumeist von Männer gehört wurde (natürlich nicht nur) und das bei den anderen Musikrichtungen meist Schlagzeug eben nicht so deutlich zum Vorschein kommt zumindest nicht für Newbies!!!
Ich kenne nämlich um einiges mehr männliche Metal-Fans als weibliche und die interessieren sich dann auch mehr für Drums!!!
 
Ja, da is was dran. Dass es mehr männliche als weibliche Metaller gibt, ist allerdings wieder ne andere Frage (da gab's glaub auch hier schonmal nenThread irgendwo).
Aber nicht für jeden Noob klingen Metal-Drums anspruchsvoller als andere - es gibt auch die Noobs, die die Drumarbeit von Derek Roddy z.B. nur als "einfaches wildes Gekloppe" verstehen.
 
Also ich kann mich da nur voll und ganz der Meinung von thoas(t :mrgreen:) anschliessen, ein Mädel hinterm Schlagzeug is einfach geil!
Wenns doch nur mehrere von denen gäbe, ich hätt unseren Drummer schon längst rausgeschmissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(@Fuxi, nur ein Scherz :mrgreen: )
 
@bob
du bist ja manchmal richtig fies 8)
 
metalpete schrieb:
Aber nicht für jeden Noob klingen Metal-Drums anspruchsvoller als andere - es gibt auch die Noobs, die die Drumarbeit von Derek Roddy z.B. nur als "einfaches wildes Gekloppe" verstehen.
Das stimmt aber die Drums hört man trotzdem meistens besser raus und wenn man die Jungs (Mädels) live spielen sieht dann merkt man doch das die Drummer beim Metal ne "höhere Stellung" haben als bei Pop oder so was!!! (aber das ist ne andere Sache passt nicht ein das Thread)
 
JostVonSchmock schrieb:
Ne Frau die technisch ultra Power hat hab ich einfach noch net erlebt.

Oh, ich schon... Meine erste (Profi-)Band war gleich mit einer Frau an den Drums bestückt - und mir sind fast die Ohren weggeflogen. Sowohl von der Power als auch was die Technik anging.

War sowieso immer eine seltsame Metamorphose: Sie (Kindergärnterin) kam öfters mal in Arbeitsklamotten (also z.B. Kostüm etc.) zum Gig, dann eben rein in den Bandbus - Tigerleggings (jaja, die 90er), Chucks, Muscleshirt und Strinband über - und ab gings. So um die einssechzig groß und abseits der Drums völlig unscheinbar, aber sie hat uns fünf Männer voll an die Wand gespielt ;-)

Jens
 
also wär mir da spontan noch einfalln würde wäre die von kittie :D

und ich find auch wie (glaub thoas wars) frauen am schlagzeug sexy ;)
ich muss da bloß dran denken das die meissten schlagzeuger doch irgendwie ne klasse für sich sind, wie mag das dann bei frauen sein?
und ne beziehung zwischen schlagzeuger und schlagzeugerin wie das wohl enden mag :rolleyes:
 
8)

Guten Tach, ich wollte auch mal was sagen :D

Ich spiele nämlich auch Drums und bin eine Lady!
Allerdings finde ich auch, dass manche Damen am Set
wirklich "groovefrei" spielen, Männer gibts da aber auch genug von !!!! :rolleyes: :shock: :D
*ist net bös`gemeint* :!:

Ich spiele seit fast 10 Jahren Drums und bin jetzt einigen Wochen bei einer
AC/DC Cover Band, ausschliesslich Damen
und es drückt wie die Lutzi *ehrlich*

Wollte NIE in einer Frauen Band spielen aus o.g. Gründen,
aber die Mädels drücken richtig an, dass sollte/muss es
auch bei AC/DC, sonst kann man es gleich lassen!!!!

2 & 4 & 2 & 4 LET THERE BE ROCK !!!!

So das wars schon, musste ich mal loswerden! :D

Cheers!
 
Ne komplette ACDC Frauencoverband, cool.

Bei uns hat die Sängerin auch die ACDC Stücke gesungen. Kommt klasse.

Leider sind die meisten Die-hard AC/DC Fans eher
.... äääähääääm .... traditionell .... räusper .... eingestellt.

Uns wurde schon Randale angedroht, weil wir die Lieder des heiligen Bon Scott von ner Frau singen lassen. *kopfschüttel*

Sag mal Bescheid wenn Ihr live spielt, Ffm ist nicht allzu weit weg von mir.

Grüße

Bob
 
KnuckleHead schrieb:
...
und ich find auch wie (glaub thoas wars) frauen am schlagzeug sexy ;)
ich muss da bloß dran denken das die meissten schlagzeuger doch irgendwie ne klasse für sich sind, wie mag das dann bei frauen sein?
und ne beziehung zwischen schlagzeuger und schlagzeugerin wie das wohl enden mag :rolleyes:

jap ich wars... mädels am schlagzeug sind verdammt sexy :shock:

und da ich selbst ma mit ner schlagzeugerin zusamm war, es is geil! man kann sich locker über alles austauschen, und seinem gemeinsamen hobby frönen... echt lecker sowas ;)
 
thw white stripes und the donnas. ich glaub es gibt durch aus verdammt coole drummerinnen, jedoch sind die besten bands nach meinem geschmack mit einem drumer
 
In meiner Band haben wir auch ne Drummerin. Sie war halt die einzige möglichkeit, hier gute leute zu finden is schwer, aber ich finds eigentlich ganz cool ne frau in der band zu haben.
 
Wie soll ich bitte das versthen? Ich Heilbronn ist es schwer gute Leute zu finden? Also so klein ist das auch wieder nicht und das hört sich zudem so an als wärst du von ihr nicht so ganz überzeugt....!
 
=]Tevion[= schrieb:
Wie soll ich bitte das versthen? Ich Heilbronn ist es schwer gute Leute zu finden? Also so klein ist das auch wieder nicht und das hört sich zudem so an als wärst du von ihr nicht so ganz überzeugt....!

doch sie is recht gut, ich bin selbst kein guter gitarrist und sänger, aber wir haben spaß und sie is cool. naja und das mit dem leute finden.. ich weiss nich, ich kenn nicht viele schlagzeuger in dem passenden alter, und die unseren stil, bzw. überhaupt in ner band spielen wollen, ich habs erst mal so im bekanntenkreis versucht, bevor ich irgendwie ne anzeige aufgeb und dann an jemand komme der total über unserem niveau ist. sie spielt 2 jahre und schien mir damit fast perfekt.
 
Joooooo unser Drummer ist mal ne Runde saugay! Der ist weiblicher als ihr euch das vorstellen könnt! Allerdings fliegt er morgen raus!
 
Das könnt ihr nicht machen! So schnell find ich keine andere Band in der ich meinen Popo hinhalten kann.
 
Doch, doch! Ich hab gehört Bon Jovi suchen noch wen!
 
@allebeide

MACH DAS SCOOTERBILD WEG!!!! :x

;)
 
hi du,.....
warum sollte man was dagegen haben, bin zwar kein weibliches geschöpf aber ich finde es nicht schlimm und akzeptiere es auch wenn es weibliche drummerinnen gibt.

viel spass noch,

tschüss,
Bdsd


achso...

P.S.: kennst du die band KITTY ??? das ist eine reine damenband aber die gehen wirklich mega ab, ladet euch mal das lied von KITTY - BREAKISH das ist super geilo.....es sind nur mädels inner band!!!!!!!!!!!!

ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben