Weichen Amp verwendet wohl Oxymoron?

  • Ersteller nineteen
  • Erstellt am
N
nineteen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.09
Registriert
30.03.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
ich würd gern euren Rat dazu hören, was die Band Oxymoron auf ihrem Album Feed The Breed wohl für eine Amp - Boxen - Gitarre - Kombination verwendet.
Ich find den Sound so genial, würd gern irgendwie auch sowas hinbekommen.
Ich meine da irgendwie Marshallsound raushören zu können, aber live verwenden die glaub ich Mesa Boggie...
hier nen Hörbeispiel:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Das ist bei Studioaufnahmen oft so, dass Spuren gedoppelt werden. Dann hörst du nicht eine Gitarre und einen Amp, sondern öfter mal 5 oder mehr von jeder Sorte. Du müsstest dich höchstens mal am Livesound orientieren, den kannst du annähernd nachahmen, aber natürlich nicht einfach mit dem selben Setup erreichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben