Weihnachtslieder Rock/Metal

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
Okay, dann will ich mal richtig provozieren:

>> Klick mich! <<

*Und duck und weg*

(Ja, nicht das, wonach gefragt wurde, aber ich musste dieses Grauen einfach mit anderen teilen!)


Die steht doch bestimmt in jedem zweiten deutschen CD-Regal -.-'
Aber ich glaube die werd ich meiner Oma, der einzigen Person, die ich kenne, die Unheilig hört, zu Weihnachten schenken.
 
Dann sei aber lieber vorsichtig und hör Dir die Ausschnitte bei Amazon erst mal an (einfach nur mal "Kling Glöckchen kling" oder "O Tannenbaum"), ich glaube das könnte unter Umständen nicht das sein, was Deine Oma von Unheilig erwartet...
 
Die "One silent night" Vol. 1 und 2 von Neil Zaza und von ebendiesem die Live-Weihnachtsscheibe "A night at the palace" sind immer wieder nett finde ich..
Schöner Super Guitar Hero-Sound aber nicht zu abgedreht...
 


Ganz witzig gemacht...
 
Steve Lukather hat vor Jahren zusammen mit Slash, Vai, Landau und Konsorten eine
Weihnachtsplatte aufgenommen, die such ich schon seit einiger Zeit vergeblich.
Nennt sich Santa Mental oder so ähnlich und soll ziemlich cooles Zeug draufhaben.

Die ist cool - ich suche auch danach ...
 
Die CD ist z.B. über Suche auf der englischen Wikipedia-Seite innerhalb einer halben Minute als "Santamental" aus dem Jahre 2003 zu identifizieren und bei Amazon für EUR 18,03+3,00 als Import oder für EUR 50,66(???)+3,00 erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben