Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, wie schön, es geht wieder los....!! :D

(wollte ich auch gerade sagen)

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe sehr, dass ich diesmal unter den Gewinnern bin, weil meine Frau das Geld für das Teil nicht rausrücken will.

 
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn die Doomsday Clock momentan "nur" auf 3 Minuten vor Mittenacht steht, wünsche ich mir die folgende Gitarre von dir:
Bis denn, guten Flug!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mittlerweile in einer BigBand spiele gibt es einige neue Sachen, die ich dringend benötigen würde. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr:
Einen kleinen süße und portablen Amp:

Dazu die passende Gitarre:

Dann fehlen natürlich noch Plektren:

Und meine Rockband würde sich tierisch über einen Phaser freuen:

Damit alles in Stimmung bleibt:

Würde das alles klappen wäre es mir eine Riiiiesen Freude.
Euch allen natürlich noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück bei dem Gewinnspiel!
Lg
 
Grund: Jetz funktionieren auch die Links! (y)
Zuletzt bearbeitet:
Also Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir dieses Jahr von dir einen neuen Koffer für meine Akustik


einen Bass um mal was neues auszuprobieren,


den passenden Verstärker, damit ich mich auch höre,


und diesen Kopfhörer, damit die Nachbarn nicht zuviel von mir hören. :)


Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Sachen unter den Weihnachtsbaum legen würdest :)
Vielen Dank an das Board und Thoman für diese tolle Aktion.
Grüßle, Steven
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich auch ganz, ganz artig gewesen bin, habe ich doch sicher gute Chancen heuer mit Geschenken bedacht zu werden, oder? ;-)
Seit langem hätte ich schon sooo gerne eine neue Gitarre und hab mit jetzt eine ganz tolle ausgesucht und dazu noch ein wenig Kleinkram, der immer nicht so recht ins familiäre Haushaltsbudget passen will. Ich würd mich riesig über einen Gewinn freuen!
Das wären meine "Lieblingshauptwünsche". :) Für unsere musikalische Großfamilie brauchen wir aber immer wieder neue Notenbücher, drum wünsch ich mir noch:
Ich merke grad, mein Zettel ist ganz schön lange geworden, drum danke ich für die Geduld und wünsche dem ganzen Weihnachtsmann-Team eine wunderschöne Adventszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hello Santa!
Ich wünsche mir dieses Jahr von dir ein paar Sachen um meine musikalischen Ideen festzuhalten

Als erstes ein gutes Notationsprogramm


und dann noch etwas um meine Songs vernünftig aufzunehmen


und weil noch etwas Geld übrig ist bis zur Tausendergrenze noch ein kleines Helferlein für meine Gitarre


Ich sag schon mal vielen Dank,

Liebe Grüße,
Xenia :)
 
Hallo lieber Weihnachtsthomann,

vielen Dank erst mal, dass du dieses Jahr uns wieder so reichlich beschenken willst.

Um dem flexiblen In-Ear-Monitoring bei uns in der Gemeinde endlich die Basis zu verschaffen, wünsche ich mir die folgenden Zutaten:

Aus Analog mach Digital ...

... Verteile das Digitale an alle Interessierten ...

... Aus Digital mix dir dein eigenes Analog

... oder dieses Analog

Ach und damit das ganze nicht einfach in der Luft hängen muss...

Es sollen natürlich beide ordenlich befestigt sein...


Für das mobile Tonstudio wünsche ich mir dann noch diesen passenden Kopfhörer

So, ein ganz schön langer Zettel ist das geworden und was über das Limit rausgeht lege ich selbstverständlich dazu.

Achja, VIELEN DANK an die Musikboarder für das tolle jährliche Gewinnspiel.

Allen anderen wünsche ich eine ruhige Adventszeit, gesegnete Weihnachten und viel Erfolg hier beim Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
lieber weihnachtsman, wie letztes jahr schon wünsche ich mir auch dieses jahr wieder folgendes prachtexemplar :)

 
Lierber Wiehnachts-Thomann, liebe Weihnachts-Board-Männer / Frauen,

nach einer Zwangspause (kaputtes equipment + Geldmangel) möchte ich endlich wieder anfangen zu spielen und hab mir gleich mal wieder GAS eingefangen. Nun möchte ich die Chance nutzen und hoffe, dass mir der nette Mann in Rot folgendes dieses Jahr unter den Baum legt (passt ganz bestimmt auch in einen Sack!):





P.S. Ich war auch das ganze Jahr brav, ich schwörs!!
 
Ich wünsche mir ganz dolle vier von den Audix Micro-D Drummics

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben