Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann möchte ich mich mit meinem Weihnachtswunsch anschließen und lass mich überraschen ob er vielleicht sogar erfüllt wird :):)


Ansonsten wünsche ich allen hier frohe Festtage, viel Glück und Gesundheit für 2016

:m_elvis::m_drummer::m_key:
 
Trainer Ludwig
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo Weinnachts(tho)mann,
ich wünsche mir ne Finanzspritze zu diesem Teil:
damit meine dicke Berta auch ohne den bandscheibenvorfallverursachenden Twin dufte tut.
dein Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,
Dieses Jahr war wirklich nicht meins, durch Krankheit und Verlust in der Familie hat man von mir nichts gehört. Nächstes Jahr möchte ich aber wieder voll durchstarten und für mein neues Projekt wäre das dass richtige.


Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

Liebe Grüße Santino
 
Lieber Weihnachtsmann... :)

alles was ich mir wünsche ist: Heavy-Christmas!
Dazu fehlen mir lediglich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dann vielleicht dieses Mal probieren kann:)

... ein Klassiker! und vielleicht eine Alternative zu meinem uraltem DD-6 ;)

... würde ich gerne im Rack als preisgünstiges MIDI-Wah ausprobieren.

soweit erst einmal. Die anderen Wünsche sind wohl zu speziell selbst für Thomann :engel: Da muss ich mir noch Gedanken machen für Alternativen ;)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und auch dir ein Heavy Christmas!
 
Tach Weihnachtsmäähn,

ich bin kräftig, aber weitsichtig und wünsche mir daher 100 Paar von folgenden Hilfsmitteln beim Krach machen:


Schönen Tag noch!

Dein BeatBert
 
Ich wünsche mir dieses Jahr von dir lieber Weihnachtsmann:

 
Hallo Weihnachtsmann! Hallo Weihnachtsfrau!

Ich würde mich über folgendes Equipment freuen, da meine Band in Zukunft häufiger außerhalb meiner Heimatstadt Köln konzertieren wird. Deshalb besteht mein Wunschzettel vorallem aus Tourzeug :love:











so, fertig. Let the X-Mas thing do his job... :popcorn2:
 
Lieber Weihnachtsmann,

für meinen Mitmusiker und mich wünsche ich mir eine kleine PA, damit wir nächstes Jahr ein bisschen entspannter und besser klingend Auftreten können:


Dankeschön. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben