Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fass es nicht. :bang: Für so einen schönen Gewinn kann man doch wohl ein bischen Eigeninitative verlangen. Und ein paar Zahlen zu addieren ist doch keine Kunst. Taschenrechner oder Excel sind dein Freund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin bestimmt schon ganz schön eingerostet im Wunschzettel schreiben, aber ich versuch es trotzdem! :D

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie gern' hätte ich eine Zuschuss für das folgende Produkt:


Und das ganze bitte vier mal! 4x 329EUR = 1.316EUR
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich möchte mich gerne dem Wunsch meines Bandkollegen anschließen und äußere daher meinen gemeinnützigen Wunsch:

Vier mal das dolle Ding hier für mehr Freiheit auf der Bühne :D

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest eine schöne neue Klampfe zum Drauf los - Spielen. Diese hier wäre fabelhaft:

Fender Standard Telecaster MN BSB


Damit ich auch mal alleine schön spielen kann, bräuchte ich das hier:




Ohne Strom geht es aber auch:



Vielen Dank, auch für die Durchführung dieses Spiels und allen frohe Weihnachten!​
 
Schön zu sehen, dass es diese Aktion auch dieses Jahr wieder gibt! Tolle Sache. Danke dafür.
Also ich würde mich bald mal mehr mit Recording befassen. Dazu bräuchte ich zunächst ein Drummikro-Set:

Da ich mit meinem 2-knanligen Interface dann wohl nicth wirklich weiterkomme hier noch eines mit mehr Eingängen:

Dann noch dieses Becken:

Und da mit einem einzigen Kabel auch nicht viel geht noch 6x dieses hier:


So das wäre es dann auch schon. Vielen Danl noch einmal und Frohe Weihnachten!

Jables :*
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

dann will ich mal loslegen mit dem was du mir unter den Baum legen kannst so ich den gezogen werden sollte:


neue Saiten kann man immer gebrauchen


den kann ich an der Kopfplatte lassen und muss nicht immer umstöpseln


kommt in den Proberaum, dann bleiben die Feuerzeuge wenigstens mal heile


für Bass, E-und Akustikgitarre, dann in trauter Dreisamkeit vereint


für meinen treuen Squier ein schniekes Luxusgehäuse, hat er sich redlich verdient


WICHTIG: davon bitte ZWEI Stück, sonst gibt das nichts mit Stereo


ich mag diese Stoffkabel einfach, Bügeln dafür so gar nicht


WICHTIG: davon bitte auch ZWEI Stück, und wieso gibt es keine Speedknobs in Amber von Gibson selbst?


16GB am Schlüsselbund, kann man gebrauchen finde ich


Mundharmonika wollte ich schon mal immer lernen, bisher hat es nur zu Kazoo gereicht


damit das was mit den Junioren aufgenommen wird auch genug Platz findet


falls das Teil mal lieferbar ist hätte ich es gerne (wenn es nach Weihnachten wird isses auch nicht schlimm)

Das wäre meine Wunschliste für 2015.

Ich mächte mich noch herzlich beim Musikerboard und thomann für dieses tolle Gewinnspiel bedanken, das macht jedes Jahr richtig Spaß sich was auszusuchen und die Wunschzettel der anderen User zu begucken.

Frohe Weihnachten allerseits,
Jogi.
 
Lieber lieber Weihnachtsman,
ich bin dieses jahr leider nur genauso brav wie sonst auch geblieben aber wenn das für dich in ordnung ist dann bekommst du auch meinen wunschzettel:

https://www.thomann.de/de/takamine_gd93ce_nat_b_stock.htm

https://www.thomann.de/de/isp_technologies_decimator_pedal.htm

https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_805_overdrive.htm

davon 2x https://www.thomann.de/de/daddario_nyxl1254.htm

und davon auch 2 https://www.thomann.de/de/daddario_nyxl1252w.htm


ich bleibe natürlich auch weiterhin so artig ;)
Frohes Fest !
 
Oh ja, ich gucke auch bei den anderen Musikern, was sie sich so wünschen. Und es entfacht immer wieder GAS. :ugly: Dabei habe ich doch auch so schon genug Wünsche :redface:
 
Dear Santa...


...ich wünsche mir zu den Feiertagen:

















Warum?

Ich habe bereits alles was ich brauche, deshalb möchte ich obige Wünsche weitergeben und an einen netten, älternen Herrn doppelten Alters als das meinige verschenken, da er diese Ausrüstung viel dringender benötigt als ich...

Und da ich ihm gleich vom Start weg etwas hinstellen möchte, dass auch einem gewissen Anspruch an Qualität standhält.... you know...




Sollte meine Liste wider Erwarten gezogen werden...

...lege ich mir bis dahin eine gültige Adresse zu oder hole die Sachen gleich persönlich beim Zoll jenseits der Grenze ab.

...zahle ich den überschüssigen Betrag selbstverständlich in bar.

...werden die mir erfüllten Wünsche von einem jüngeren (meinen!) und einem älteren, (hoffentlich funkelnden) Augen-Paar auf Herz und Nieren ge-review-ed.

...werde ich von Kauf-Attacken-, wie schon dieses Jahr, auch im nächsten schlicht absehen, im beruhigenden Wissen, jemandem viel gütigerem als mir eine ganz, ganz grosse Freude gemacht zu haben.

...gebe ich dem Weihnachtsmann stellvertretend ein kühles Getränk seiner Wahl aus!




Danke Santa, Musikerboard & Thomann!

:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

mein Orange AD 30 HTC benötigt dringend zwei Kleinigkeiten. Zum einen die folgende, kleine, handliche Box


sowie diesen gigantischen Fußschalter


Aktuell bin ich genötigt, den Verstärker über eine Marshall 1960TV zu spielen und es hängt ein Marshall Fußschalter dran. Es fühlt sich einfach falsch an. ;) Also bitte, guter Weihnachtsmann, hilf mir das Elend zu bekämpfen. :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
I
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: nur Zitat
Hallöchen lieber Weihnachtsthomannmusikerboarder,
ich wünsche mir:







Vielen Dank und gesegnete Weihnachten!

Grüße

info@
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

solltest du meinen Wunschzettel ziehen, würde ich mich über folgende Klampfe unter dem festlichen Baum freuen um "Stille Nacht" höchst feierlich intonieren zu können:



Das wäre voll lieb von Dir!

Dein Brachland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben