Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel

Hoffentlich, lieber Weihnachtsmann, nimmst Du es mir nicht krumm, wenn ich meinen Wunschzettel fast auf den letzten Drücker abgebe.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ab dem kommenden Jahr meine Kontrollaufnahmen mit diesem Gerät machen könnte:


Und wenn nicht, freue ich mich mit denen, die mehr Glück haben

Viele Grüße
Pierrot
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten in diesem Jahr was gaaanz tolles:

 
Lieber Weihnachtsmann,

Deine Aktion ist Musik in unser aller Ohren.
Macht es doch dies, zum tollsten aller Foren.

Ich wünsche mir von Dir
nur diese kleine Sache hier:



Nun bin ich schon ganz gespannt,
ob mich dieses Jahr die Freude übermannt!

Viele Grüße auch an Rudolph
 
Moricasso
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Lieber Weihnachtsmann, fast hätte ich es vergessen, aber alle Jahre wieder versuche ich mein Glück. Ich war auch ganz brav :D


Weihnachtliche Grüße an alle!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß ich bin dieses Jahr spät dran, aber die letzten beißen ja nicht immer die Hunde.

Mein Traum und der meiner Nachbarn -zumindest signalisieren sie das immer wieder auf die freundlichste Art- wäre das hier:


Absolute Qualität und keiner muss mehr den Fernseher lauter drehen...

Und dann noch was um so richtig den mix zuzumatschen:


Natürlich wird dezent vermatscht! Versprochen...
 
Lieber Weihnachtsmann,
als braver Junge der ich dieses Jahr war, wünsch ich mir



zum rocken,





zur richtigen Behandlung und Aufbewahrung.

Also lieber Weihnachtsmann ich freu mich auf dich.

und Allen fröhliche Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,
es ist ja kaum zu glauben wieviele tolle Wunschzettel es gibt da kommt man ja mit den eigenen Wünschen voll ins grübeln.
Aber man muss sich ja schon klar darüber sein, dass das was man sich wünscht auch zu dem ganzen Rest passt, mit dem man das ganze Jahr über soviel Spaß hat: Deshalb wünsch ich mir mal ein zweites Rhode Micro. Ich hab ja schon ein NT4 aber ich glaub mit dem Rhode K2 wird es sicher noch mehr Spaß machen:



Ich hab gehört, das das Mikro so schwer ist, deshalb sollte es auch ein vernünftiger Microständer dazu sein:


Meist spiel ich ja mit Freunden, die sollen dann auch gleich hören wie es klingt, vorher sollte man die Klampfe stimmen:


Und jetzt sollen Sie auch was hören:

ist auch wirklich doof wenn es popt: Dann hilft vielleicht der


Damit wir schöner Loosing my religion spielen können, freuen sich meine Lieben über:


Und wenn es dann mal schnell gehen muss wäre es top wenn man es auch gleich aufnehmen kann:

 
Lieber lieber Weihnachtsmann.
Ich wünsche mir von dir dieses Jahr folgendes:



Ganz uneigennützig denn ich mag meinem Liebsten eine Freude machen. Und damit aber natürlich auch unsere Musik voran bringen.
Kannst du mir dabei helfen?

Das wäre ganz ganz toll.
Beweis mir, dass es dich gibt!!!!!!!!!!! Los.....
Deine Luna
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir, dass Du meine unvollständige Ausrüstung komplettierst. Damit würdest Du auch meiner Frau ein Geschenk machen, der ich damit dann nicht mehr in den Ohren liegen muss.
Folgende Wünsche stehen ganz oben:



Darüber hinaus fehlt noch Folgendes:


und


WW[/URL]
[/LEFT]


So! Das wäre auch schon alles...

Guten Flug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben