Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider sind das keine Embedded Links!

Schau mal hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Sache, ich bin das erste Mal dabei. Auf meinem Weihnachtszettel steht einfach ein Mikro für alle Fälle:

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr für meine Freundin dieses schöne Saxophon :)
Dann kann sie alle tollen Weihnachtslieder für mich spielen :)

Viele Grüße an den eisigen Nordpol :)

 
ui, so schwer wie dieses Jahr, war das Wunschzettel zusammenstellen noch nie. Wo ist nur das GAS wenn man es braucht? :evil: oder bin womöglich wirklich mal angekommen ?

Wobei, ein paar Sachen wollte ich schon lange mal genauer anschauen.

und einen AC15 hab ich schon paar mal fast geschossen, leider nur fast:

und weils ich gerade durch einen Vorgänger gesehen habe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.s
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe bei dir am Nordpol ist alles cool ; ) Dieses Jahr hab ich folgende schöne Sachen auf dem Wunschzettel:





Eine passende Tasche


König & Meyer Memphis 20 Gitarrenständer


Und damit ich auch schön tief gehen kann noch 3x die


Ich denke, dass du das schon alles auf deinen Schlitten geladen bekommen solltest, haha : )
 
Lieber Weihnachtsmann.

Ich war das ganze Jahr über so was von brav, das war kaum auszuhalten. Superbrav sozusagen. Und aufgrund dieser wahnsinnigen Bravität habe ich was auf die Ohren verdient. Klingt komisch, ist aber so. Zum einen:


Und damit der Fußboden auch eine vernünftige Aufgabe bekommt, möchte ich da noch etwas zur Unterstützung hinstellen:

Letzten Endes, damit die Brüllwürfel auch immer mit einem anspruchsvollen Signal gefüttert werden, schicken wir das Ganze vorher noch hier durch:


Wie jedes Jahr eine tolle Aktion und wie jedes Jahr heißt es mitfiebern.
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir:



Würde mich sehr freuen diese beiden Effektpedale unterm Weihnachtsbaum liegen zu sehen.
Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich auch nächsten Jahr wieder für mich und meine Nachbarn (so sie denn wollen oder nicht) nen schönen Blues oder gar Klassiker von The Free oder gar AC/DC raushauen kann wünsche ich mir von meiner Lieblings-Verstärkermarke Orange folgenden Amp:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben