Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich war zwar nicht immer brav dieses Jahr, aber ich versuch trotzdem mein Glück.:D

Dieses Jahr würde ich mir den hier Wünschen:


Damit hätten ich und meine Band eine gaaaaanz große Freude!:D

Vielen vielen Dank im Voraus.:great:

Grüze
DERSCHONWIEDER
 
Ahoi Herr Weihnachtsmann oder Nikolaus,
Ihr Bart ist dieses Jahr wieder kräftig in Mode gekommen und daher wäre ich für Rasier- und Schneidetipps vom Profi dankbar. Da auf der Wunschliste neben Bartöl und anderem Werkzeug Utensilien fürs Krachmachen stehen, wende ich mich an Sie. Unschlagbar wäre eine Überarbeitung des Effektboards (sponsored by Thomann)





MXR 75 Super Badass Distortion

Falls es zu dem Geschenkesegen kommen sollte, dann werde ich das Equipment, dass dadurch ersetzt werden sollte verhökern und für nen guten Zweck zur Verfügung stellen – Bestimmungsort wählen Sie!
Cheers​
 
Lieber, guter Weihnachtsmann. Ich habe viele Wünsche und wenig Geld. Darum werde ich meinen wichtigsten Wunsch mit Dir teilen und hoffen, dass Du Dir gemerkt hast, wie artig ich im vergangenen Jahr war.

Mein Wunsch ist:


Und passend dazu noch eine herzliche Umarmung.

Grüß an Weihnachtsmann, Santa Claus, Knecht Ruprecht und Väterchen Frost.
Danke, ich hoffe ich werde erhört.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange ein Digitalklavier, das die Nachbarn weniger stört. Dieses wäre prima:


Den Mehrpreis zahle ich natürlich auf!

Nun wünsche ich mir nur noch, dass es klappt!

Danke für die Möglichkeit und
herzliche Grüße von der Klavierspielerin!
 
Liebes Christkind, da ich ein armer Musiker bin wünsche ich mir von dir.
Dieses Teil



19521_0.jpg
 
Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir die hier
Fender American Special Strat HSS BK
371083.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

ich wünsche mir für unsere Band diesen hier, damit wir unser Bierchen im Sommer stilvoll und eiskalt genießen können:


Außerdem auch noch etwas für mich alleine zum Liebhaben und Spielen:


Die fehlenden 47 Euro zahle ich gerne dazu!


Schöne Grüße,
Bernd
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte soooo gerne ein 12-saitige, und schwarz soll sie sein und so sieht sie aus:

Ovation 2751AX-5 Standard Balladeer BK

Und wenn du schon einmal dabei bist, kleine Rockkatzen glücklich zu machen, wäre das hier die optimale Ergänzung:

Ovation OV-9158 - Case

Rockkatze grüßt Nordpol aufs Herzlichste!
 
Lieber guter Weihnachtsmann....,

eigentlich bin ich schon zu alt für diesen schweren Sch....s, aber ich träume schon
sooo lange von einem Röhren-Bassamp!!!

Und den hier könnte ich sogar noch alleine zum Gig tragen:


Also, gib Rudolph die Sporen und kommt bei mir vorbei-
ich freu mich schon!
 
Lieber Weihnachtsmann,

diesen Wunschzettel widme ich meiner Band. Leider war das Jahr 2015 kein Gutes für uns, denn neben wenig Livegigs machte die Technik in unserem Proberaum leider nach und nach die Biege...

Damit wir alle Gesänge und das Keyboard nicht länger über eine einzige PA-Box mit kaputtem Hochtöner jagen müssen,
wünsche ich mir von dir diesen Kasten:



Und noch nen zweiten dazu, weil Stereo ja viel schöner ist:



Damit unser Frontsänger sich auch wieder gut wahrnehmen kann, packe ich noch diesen Keil mit auf die Liste:



Dazu wünsche ich mir diesen EQ, damit die neuen Boxen auch ja schöne Musik und keine nervigen Feebacks ausgeben =) :


Bleiben nach meiner Rechnung noch 50€ übrig. Von denen möchte ich gerne ein 8-Fach Multicore. Wie wärs denn mit diesem?



Die 25€ drüber bin ich gerne bereit noch zu zahlen =)
Ich hoffe sehr, dass du zu uns findest, lieber Weihnachtsmann. Zulegen müssen wir uns das alles leider sowieso neu, eine kleine finanzielle Entlastung wäre allerdings sehr sehr lieb.


Viel Glück allen Anderen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben