Weiss jemand was das für ein Bass ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
Hi, mir ist schon oft dieser Bass von Flea aufgefallen: http://www.muxicity.com/box/rhcp_santiago3.jpg (Bild ist von C???nd geklaut. Aus dem "Welchen Bass spielt der?" Forum). Weiss jemand was das für ein Bass ist?
Ist dass einer seiner Modulus-Bässe? Und vorallem, hat Flea (oder ein anderer) den selbst so "geschmückt" oder kann man den so irgendwo kaufen?
MfG Artiboy199
 
Eigenschaft
 
Wenn du das Bild aus dem "Welchen Bass spielt der"-Forum geklaut hast, wird dort auch irgendwo die Antwort stehen.:screwy:
Ansonsten könntest du auch mal die Su(ch)Fu(nktion) benutzen, zu Flea gabs schon so viele Threads...
 
Hab beides schon versucht, aber danke für deinen hilfreichen Kommentar.
 
ja, es ist einer dieser modulus bässe, nämlich der modulus flea (signature) :)
aber man kann ihn nicht in dem design kaufen, die aufkleber sind von ihm, musst ihn schon selbst bestickern ;)
 
Jo, is der Flea-Bass von Modulus, hier zum Angucken:
http://www.modulusguitars.com/v2/products/flea/index.html

Die Farbkombination Blau/Weiß/Rot, die sich unter den Stickern noch ein wenig erkennen lässt, ist aber soweit ich weiß eine spezielle Lackierung, die nicht "von der Stange" erhältlich ist.
 
boah... is der teuer!
 
das ist der Modulus Flea Punk Rock Bass...geschmückt mit schnieken Aufklebern...der letzte Bass den er vor seiner jetzigen Fender Zeit gespielt hat...

wenn du ihn dir nicht leisten kannst...

bei evil-bay gibbet den in Mini Format...so 10 cm groß =P
 
wenn man auf dem auch spielen kann! :D
 
so modulus kopien gibts ja nicht, so weit ich das mal hier im forum gelesen habe. Aber gibts evtl nen bass, der vom sound her immerhin ansatzweise dem Modulus nahe kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben