Weiß jemand wo man Bass Anstecker herbekommt?

  • Ersteller Duff987
  • Erstellt am
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
507
Kekse
476
Ort
Hilden
Hi,
wie die Überschirft schon sagt, suche ich einen Anstecker in Form eines Bassschlüssels und eines Basses in Gold (sollen wir auf unsere Orchester Westen machen, was für Trompeter u.ä. ja kein Problem ist) aber ich finde einfach keine dieser Teile, weiß einer von euch wo ich sowas einzeln herbekommen kann?
 
Eigenschaft
 
google....



Musikerladen aus deiner Stadt?


EBAY :screwy:
 
servus!!

die bekommste noch im Manhattan Musik in der Rosenheimerstr. 85 in München... ;-)


MfG Lücke
 
oder gerade hat Warwick n paar geile Pins...mit LEDs drinne...
www.warwick.de
 
Die Pins von Warwick sind zwar cool, aber passen leider nicht zu ner Grünen Weste, und im Netz hab ich schon gesucht, nur leider finde ich da nur Gitarren/Bässe in Farben und Violinschlüssel, was beides nicht zur Weste passen würde :S
 
Musik Produktiv hat auch einiges an Ansteckern, vielecht wirst du da fündig!
 
genau, bei MP musste an der Information im Bookshop gucken da is son Teil aufgebaut ziemlich gute auswahl preise NOCH ganz ok...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben