SilverStar UHR763ST

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hi Leute,
ich suche ne Gitarre von Un Sung die man in Deutschland wirklich schwer bekommt ich hatte die Freude eine Un Sung zu erwerben bei nem Musik-Geschft in Alzey das es leider nicht mehr gibt, da der besitzer (soviel ich weiß) nach Bulgarien gegangen ist. Wie der Titel schon sagt suche ich das Modell, vllt. weiß jemand von euch was über die Marke ( Un Sung stellt u.a. Gitarren für Career und epiphone her) und wo man gitarren herbekommt, ich hab im Web en paar gefunden aber nicht wirklich viele,.... außer auf Koreanisch ^^.
Ja vllt. könnt ihr mir helfen da ich persönlich sehr zufrieden mit meiner Gitarre bin und auch gerne eine 2. haben will :D
Naja das wars mal von mir

mfg DYVes

achso hier die Homepage von Un Sung klick mich die gitarre könnt ihr unter Products->electric guitars->Bolt Neck->Seite3 oben finden ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • uhr763st.jpg
    uhr763st.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 193
ähm.. wiso willst du fast die komplett gleiche gitarre nochmal?

hast du nicht in letzter zeit dutzende threads gemacht, dass deine gitarre scheiße klingt und du neue pickups reinbauen willst um den sound "besser" zu machen?!

also vermute ich mal dass die eine "un sung" auch nicht die besseren pickups hat wie deine jetzge unsung?! oder?

wenn du auf die form stehst dann schau dich besser mal bei ibanez rum!

cheers
 
wenn du auf die form stehst dann schau dich besser mal bei ibanez rum!

cheers

Eigentlich wollte er auch eine LTD haben, danach meinte er eine Ibanez RG gefunden zu haben. Daher verstehe ich nicht, warum nun schon wieder Unsung. :confused:
 
es geht mir nicht darum das ich die ibanez nicht will^^
da habt ihr mich falsch verstanden ich wollte nur gerne wissen ob jmd. weiß wo ich diese gitarren finde da ich bis auf den sound immer sehr zufrieden war.
die rg ist auf jeden fall meine neue gitarre daran gibt es nix mehr zu rütteln ;)
Die RG ist nämlich die gitarre die mir am besten gefallen hat, die ltd's kann ich persönlich abschreiben, das agathis holz frisst den sound wirklich auf ^^

also um wieder zum thema zu kommen die un sung interessiert mich eben nur weil sie mir gefällt ein unvassbar gutes preis/leistungsverhältnis hat. so is meine sicht, die gitarre wäre eher eine anschaffung in zukunft gewesen... ^^

Edit:
ich weiß nicht ob ich scheiße geschrieben habe, aber das trifft wirklich nicht zu,
die pu's sind mir nur zu basslasstig die höhen fehen.....^^
 
Erinnert mich so langsam an DC666... :rolleyes:

Nochmal zum Mitschreiben: UnSung ist kein Unternehmen, sondern ein Label (gleichnamiges Werk/Stadt in Korea). Die stellen auch keine Gitarren für Epiphone und Co. her, sondern die UnSung Gitarren werden im gleichen Werk produziert. Zudem kennt so gut wie niemand auf dem blauen Planeten dieses Label, da es dutzende und aberdutzende, oftmals unbekannte dieser Art aus dem asiatischen Raum gibt. Daher schätze ich den Erfolg deiner Suche auf äußerst gering ein. Nimm lieber mal ein paar solide Rockäxte, bei denen eine tatsächliche Kaufabsicht besteht, in die Hand und denk dann nochmal nach.
 
ja ok aber sagen wir es so es gibt Gitarren die im Werk von UnSung gefertigt werden und geauso aussehen wie die von SilverStar..... -.-
guc dir einfach die seite an und vergleich die gitarren mit denen der Career Standard serie auf deren homepaage,
das sind definitiv die selben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben